WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653193

Faust

• Gast
Lumines habe ich damals sehr gern auf der PSP gespielt! Ist ein schönes "Tetris-Like" ;)

Faust

• Gast
WAAH EIN "like" :D
Na versteh ich, Tetris-Likes mag ich ausnahmsweise ^^

Und das lustigerweise, wo Tetris es 1991 nicht schaffte, mich von der Materie zu überzeugen...

1991 habe ich es zwar gespielt, war aber zu hung dafür, da habe ich lieber meine Zeit mit "Mario" verbracht (und anderem)

Ich muss ja sagen, ich mag "Like-Spiele". Ich wünsche mir solangsam mal ein Silent Hill 1/2 Like Game! Bis auf den VR Titel "Organ Quarter" gibt in der Richtung leider ..... nichts?  :-[

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Gast
Ich mag "Like"-Spiele per se auch. Mir hat Anfang der 1990er gut gefallen, dass viele "Sonic-Likes" rauskamen, weil ich die Maskottchen-Jump'n'Runs mochte.

Z.B. ZOOL

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Fallen Order bestellt. Hätte hier nicht lesen sollen :)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Na da bin ich mal gespannt. Ich habs Gestern 3h am Stück gezockt und freue mich schon heute weiter zu machen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mud Runner - Switch

Gibts grad im Angebot im Shop.

Macht echt Laune mit den schwerfälligen Trucks durch den Matsch zu tuckern.

:)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist wohl einfach das knuffige Aussehen.   :-[ Frag nicht, ich mag die Dinger einfach.   :-X 8)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heijo, jedem das seine >:( ...

Ich muss mir auch mal wieder ein, zwei Amiibos zulegen. DIE find ich klasse!

Die fehlen mir noch:

---