WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642302

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ich habe mir jetzt einfach mal Paper Mario - The Origami King für die Switch als Pegi-Version von meinem Stammhändler besorgt. Am Montag wird es verschickt. Wenn mir Mario mittlerweile irgendwie nur noch auf den Sack geht, aber die Paper Mario und Mario Kart-Reihe geht einfach immer irgendwie. Die sind einfach derart genial gemacht und hervorragend spielbar. Endlich wieder mal ein Spiel für Kleinkinder im Alter von drei Jahren und für Leute, die sich geistig zurückentwickeln wollen.  :D Geil, da bin ich gerne dabei. :D
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich habe mir mal das Kampfsystem angeschaut. Es wurde ja schon öfters kritisiert im Netz. Ich kann die Kritik nicht so wirklich nachvollziehen. Es ist ein Wenig seltsam, wenn man es sieht, aber sonst kann ich daran nichts erkennen, was angeblich so kacke sein soll. Aber sonst gerne. Naja, mal schauen wann ich dazu komme. Ich bin im Moment stark mit Ghost of Tsushima beschäftigt.

southflorida

• Gast
Ein Mario, der durch eine Papierwelt läuft. Innovativ.
Warum kommt das Spiel eigentlich nicht auch für Wii U?

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Quatsch, das wäre auch auf dem NES möglich gewesen.  :D

link

• Gast
Ich warte noch auf den Port für den 0/1 Schalter von meinem Föhn.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Läuft dann aber nur auf bestimmten Modellen ! :D

southflorida

• Gast
Eigentlich auf dem Atari 2600. Oder am EKG in der Säuglingsstation :D

Auf dem Oszilloskop wo SPACE WAR in den 1960ern lief...
Aber ehrlich gesagt, nach Blick in die M! sieht die Grafik sogar relativ neu und ok aus. Nur die Packung sugerriert wieder den üblichen Kinderkram.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

:D :D ... zu gut ...

---

Musste heute sein. Obs „klappt“ mit dem Spielen ... mal sehn.

Freu mich jedenfalls doch ziemlich drauf - auch wenn ich „eigendlich“ ja gar nicht sooo tierisch Böcke auf ACreedige-Open-Worlds habe. Aber das Szenario reizt halt doch unheimlich. Samurai - feudale Japanesen etc. * hach *

Ich werde berichten >:( .

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
auch wenn ich „eigendlich“ ja gar nicht sooo tierisch Böcke auf ACreedige-Open-Worlds habe.

Die Welt ist aber eher mit Horizon zu vergleichen. Riesig, aber trotzdem kompakt, sodass jeder Meter, jeder Baum bedeutend ist. Alle 20 Meter gibt's was neues zu entdecken.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
auch wenn ich „eigendlich“ ja gar nicht sooo tierisch Böcke auf ACreedige-Open-Worlds habe.

Die Welt ist aber eher mit Horizon zu vergleichen. Riesig, aber trotzdem kompakt, sodass jeder Meter, jeder Baum bedeutend ist. Alle 20 Meter gibt's was neues zu entdecken.

Ah, ok - hört sich gut an. Sehr gut sogar.

Geplant ist am kommenden Sonntag -> Spielbeginn.

Bin schon fast nervös :o .

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Arena

Und jetzt mal bitte noch Witcher III für die PS4, dann hast Du das wohl großartigste Spiel dieser Generation in Sachen Open World gespielt. Sowohl spielerisch, atmosphärisch und musikalisch. Da stimmt einfach alles.

Horizon Zero Dawn - Complete Edition für die PS4 in physischer Form mußte einfach sein. Ich wollte unbedingt das Add-On mal spielen. Und für knapp 18 Euro ist der Preis vollkommen in Ordnung. Das ist definitiv eines der besten und atmosphärischsten Spiele dieser Generation, mit einer sehr coolen Geschichte. Genial an den Complete-Versionen ist auch, daß praktisch immer jedes wichtige Update auch noch vollständig mit auf Disc ist.

Dazu gab es noch für die PS4 ebenfalls physisch Maneater. Schon wo ich die ersten Bilder sah, fand ich die Idee sehr cool. Auf den Videos wirkte es noch abgedrehter. So ein Spiel ist mal was anderes. Vor allem finde ich herrlich, daß sich das Spiel nicht ernst nimmt.
« Letzte Änderung: August 04, 2020, 12:26:17 Nachmittag von Clorell »