WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642304

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaub ich habe jetzt alle Spiele von Night Dive Studio digital gekauft.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gekauft weil ich:

1. eine moderate Spieldauer brauche
2. mit Metroidvania gut was anfangen kann
3. PoP mag
4. die Kritiken sehr gut ausgefallen sind
5. Endlich mal wieder 2D Side

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lost Judgement
Das letzte Yakuza Spiel welches ich nicht gespielt habe.
Irgendwie zieht es mich immer wieder nach Kamurucho um dort nach dem Rechten zu schauen.
Und für 15 EUR sage ich da nicht nein.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn man keine Spiele mehr kauft (kaufen muss) passiert soetwas / kann soetwas passieren ->

Zuletzt gekauft habe ich den GamePass für Once Human  :-\ Soweit ist es schon gekommen, vom Sammelhammel hin zu einem F2P Opfer der für digitalen Müll Geld ausgiebt.

Hab dennoch meine Freude daran. Mein Primatengehirn mag das scheinbar. Einfach Zucker!
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ich habe jetzt einfach mal Bo: Path of the Teal Lotus für die PS5 als japanische und natürlich physische Version gekauft. Anders bekommt man das ja nicht. Und digital geht mir halt nun einmal am Arsch vorbei. So ein Okami in 2D läuft mir voll rein.

Mein Händler aus Deutschland wollte 45 Euro für den Import haben. Finde ich durchaus einen gerechten Preis, wenn man bei Play-Asia als Beispiel, knapp 30 Euro bezahlen muß, wo aber noch keine Steuern oder Versand dabei sind.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Auf Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! für die Switch brachte mich meine Frau. Sie, genau wie ich, fahren auf so Zeug ja total ab. Gibt es halt leider nur als Japan-Import, wenn man es physisch haben möchte. Und ich glaube digital gibt es das in europäischen Nintendo-Stores ebenfalls nicht.

Das Spiel selbst ist laut meiner Frau von den Machern der Mystical Ninja: Goemon-Reihe von Konami. Also Brachial-Nippon-Krempel und völlig durchgeknallt. Das dürfte auch erklären, warum mir die Figuren optisch irgendwie gleich ziemlich ähnlich vorkamen.

Das Spiel selbst ist rein nur in japanischer Sprache gehalten, aber da braucht man keine großartigen Texte, weil sich dennoch alles von alleine erklärt.

Den Spieleberater für das beste Videospiel der Welt, also Super Mario World, wollte ich damals schon immer haben. Nicht daß ich das Spiel nicht ohnehin schon in und auswendig kenne, mehrere hundert Male durchgezockt habe und den Spieleberater bräuchte, aber mir haben diese Hefte immer optisch so gut gefallen und die Art, wie alles beschrieben war.

Ich müßte mal noch den Spieleberater von Link's Awakening, Yoshi's Island und Super Mario 64 kaufen. Letzteren gibt es ja verhältnismäßig günstig, aber die beiden anderen Spieleberater sind wirklich teuer. Mit diesen drei Spielen hätte ich dann alle der alten Spieleberater von Nintendo selbst zusammen. Inklusive dem amerikanischen Chrono Trigger-Spieleberater.

Ok, Mario Paint, inklusive Berater habe ich nicht, aber die eigentlichen richtigen Spiele schon.
« Letzte Änderung: Juli 29, 2024, 07:40:20 Nachmittag von Clorell »

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Clorell: Solche Titel sind immer was ganz feines. Habe eben ein Video dazu angeschaut, muss aber sagen das mich der gefühlt einzige Musiktrack im Spiel nach nur kurzer Zeit schon wahnsinnig macht.  ??? Ohrwurmgarantie. Eigentlich eine Garantie für eine bleibende Erinnerung. ;)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall. Alleine schon, weil dass im Westen praktisch niemand großartig kennt, außer wir richtigen Freaks zum Teil und weil es halt allgemein ein völlig durchgeknallter Titel und typisch japanisch ist. Und ja, die Musik entspricht dem, was Du sagst.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Once Human (PC/Steam)

Battle Pass gekauft...  habe aktuell einfach zu viel Spaß damit...

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Once Human (PC/Steam)

Battle Pass gekauft...  habe aktuell einfach zu viel Spaß damit...

Diese 10.-€ haben sich die Entwickler auch verdient ;)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Cat Quest III (PC/Steam)

Für bissl was über 14 Eur vorbestellt für nächste Woche, freu' mich wie Bolle !  :-X

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Bleak Faith Forsaken PS5 vorbestellt. Bei Amazon nur 39,99.

:P
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen