Ich bekenne ich mich zwar ganz klar, aus den schon genannten Gründen als Playstation-Fan und weil halt im Großen und Ganzen dort auch alles irgendwie ein Wenig cooler und erwachsener wirkt, aber dennoch liebe ich die Switch. Das Teil ist schon ziemlich cool.
- Wirklich guter Bildschirm
- Mobiles Zocken oder über TV
- Coole Spiele, die es dafür auf den anderen Plattform nicht gibt
- Nicht so viel überladener Multimedia-Kram
- Coole Indie-Spiele, de es öfters auch nicht einmal für Playsation gibt
Das sind schon alles gute Gründe für das Teil. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie leistungsstark das Gerät ist, wenn man mal bedenkt, wie klein es ist. Selbst Witcher III sieht erstaunlich gut aus. Sehr negativ finde ich allerdings, daß mittlerweile doch viele Spiele nur noch teilweise auf den Modulen drauf sind, oder sogar gar nicht mehr. Ich glaube bei Bioshock muß man fast alles runterladen. In einem regulären Urlaub wie Tokyo, London, Rom, etc. würde ich wohl gar nicht mobil zocken. Keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. Bei einer Wohnmobilreise und mit Kindern, könnte ich mir das aber auch vorstellen.
Ja, dann gibt es noch XBOX...Warum gibt es das Teil noch? Kommen da überhaupt großartig Spiele heraus, außer von EA, Ubisoft und ein paar anderen Großen, die es auch für Playstation und PC gibt? Die Masse an Nippon -oder Indie-Spielen sucht man dort ja auch größtenteils vergeblich, vor allem für Freunde physischer Versionen. Gerade so Indie-Zeug oder Neuauflagen von Limited Run, kaufe ich wahnsinnig gerne auf der Switch. Ich stehe irgendwie auf die stylischen Hüllen.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2020, 03:45:57 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.