Tunic kommt ja diese Woche für PS4/5 und Switch heraus. Soweit ich weiß, war dass mal XBOX-exklusiv. Meine Frau brachte mich auf das Spiel, denn ich hatte es nicht auf dem Schirm. Ich muß sagen, was ich davon gesehen habe, macht mich schon an. Ich sage mal, ein altmodisches Zelda geht immer. Und da meine Frau mich nun schon seit Tagen nervt, daß ich es bestellen soll, habe ich das nun gemacht.
Hier wurde es sogar mal die USK-Version, obwohl mich eigentlich ein USK-Flatschen auf den Covers stört. Der Grund ist aber einfach der, daß das Spiel ja durch Fangamer veröffentlicht wird und jedes Land seine eigene Version bekommt, besser gesagt, noch ein Büchlein, mit der jeweiligen Landessprache. Und dieses möchte ich dann schon in deutscher Sprache.
Ich würde es ja beim Planeten/Blödmarkt kaufen, aber ich weiß genau, daß wenn ich am Freitag in den Läden gehen würde, hätten sie es ohnehin nicht da. Wie eigentlich ständig mittlerweile, wenn ich mal neue Ware haben möchte. Und bestellen? Ja, das kann ich auch selbst, dafür brauche ich keinen Hansel beim Blödmarkt, der mir das bestellt, bis es mal in zwei Wochen vielleicht mal kommt.
« Letzte Änderung: August 07, 2023, 11:34:36 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.