WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646765

link

• Gast
Eigentlich garnicht aber ich denke ich bin offen genug die Qualitäten trotzdem zu erkennen ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, das ist dann wie wenn du auf einer Techno Party Papa Roach spielst  ???

link

• Gast
Wenn das Spiel gut umgesetzt ist dann ist die Musik egal auch wenn es um Musik geht.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So, endlich angekommen... soweit kein Zoll oder sonst was dabei gehabt.  Selbst die Schüssel kam heile an.  :-[

« Letzte Änderung: Juli 22, 2022, 02:41:39 Nachmittag von DerDelf »

link

• Gast
Ist doch super. Wie lange hats gedauert? 3 oder 4  Tage?
Bin schon am überlegen was ich mir als nächstes hole.
Hätte gerne mal wieder Figuren zum basteln neben den VGames.

https://amzn.asia/d/9NziDOa
https://amzn.asia/d/5Ssml9G
« Letzte Änderung: Juli 22, 2022, 03:03:58 Nachmittag von link »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alles in allem ca 3 Tage. Plus der eine Tag wegen der KK Sache.   :-[

link

• Gast
Verglichen mit LRG wenn die ne Versandbenachrichtigung schicken..... :[

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge wollte ich unbedingt unterstützen, daß so etwas weiterhin erscheint, daher habe ich es auf PS4 und Switch als physische Version gekauft. Das Ganze als Pegi-Versionen. Ich freue mich auch auf die Cowabunga Collection total, die Ende August für PS5 und Switch erscheint.

Live-A-Live für die Switch mußte auch noch sein. Ist ja ein alter Squaresoft-Klassiker, der nun als Remake für die Switch wiederveröffentlicht wurde.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
2 weitere Shmups für die Switch  :P Damit sollte ich die Raiden Serie komplett haben.

« Letzte Änderung: Juli 25, 2022, 12:53:56 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Day of the Tentacle werde ich mir auch noch bestellen. Ich warte aber noch, weil man es bis 04.09.2022 noch bestellen kann. Vielleicht bringt LRG auch noch in dieser Zeit Blossom Tales 2 und/oder KotoR II heraus. dann wird alles in einem Paket bestellt.

link

• Gast
Besser ist das, ab 150 $ zahlst du nurnoch 12.99 Versand und keinen Zoll mehr dann ist das inklusive. Da lohnt es sich oft einfach ein Spiel mehr reinzulegen. ich denke ich fahre mein LRG Konsum jetzt aber mal ein bissl runter, der Dollarkurs ist echt Hölle grad.

« Letzte Änderung: Juli 25, 2022, 10:45:45 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, seitdem die den Zoll noch hinzufügt haben, gehen die Preise da schon ordentlich in die Höhe. Vorher war das ja nicht. Da hast Du halt einmal den normalen Versand bezahlt und gut ist. Und ja, der Dollar-Kurs ist momentan ja leider ziemlich mau.

Das Raiden hatte ich mir auch überlegt, aber ich bin ohnehin zu blöd für solche Spiele, von daher lasse ich es. 150 Dollar zusammenbekommen wird bei mir allerdings schwerer, weil ich mir halt bei vielen Spielen von LRG sage, daß ich sie nicht brauche. Selbst wenn jetzt Day of the Tentacle, zusammen mit Blossom Tales 2 und KotoR II bestellbar wäre, würde ich nicht auf 150 Dollar kommen, weil ich auch immer nur die Standardversionen kaufe.

Aber ja, ich versuche meinen Konsum bei LRG und Konsorten auch möglichst geringer zu halten. Bei vielen Spielen habe ich im Nachhinein dann doch noch einen Rückzieher gemacht, weil ich mir dann dachte, daß man nicht alles haben kann und auch nicht braucht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab das mittlerweile aufgegeben die ganzen Indies auf Datenträger zu kaufen.

Und auf Modul sind sie dann richtig teuer.

Mittlerweile akzeptiere ich das es digitale Spiele gibt. Und die kauf ich für kleines Geld. Mehr als 30 Euro sind die mir aber nicht wert. Im Sale kriegt man immer viele Spiele unter 10 €.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hab mal 30€ im PSN verbraten...

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Link kauft sich ne Wundertüte. Die Ausbeute für 60€ ist ordentlich. Endlich nen 1er Master System  :-X

Funzt auch alles so weit. Und was zum Teufel ist ein TI-99 hab jetzt 3 Module dafür.

*Edit* gefunden
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Texas_Instruments_TI-99/4A

Kannte ich bisher nicht

Geil  :) Liebenswert. :)
OLYMPIC GOLD
kompetentes Master System Sportspiel von U.S. Gold (die waren stark auf MS)
ALEX KIDD SHINOBI WORLD
Eine klasse Mixtur aus Alex Kidd und Shinobi
LEMMINGS
Ein gutes MS Spätwerk
SONIC 2
Zunächst unspielbar schwerer erster Level (lag beim Game Gear am etwas engen Bildauschnitt), danach schöne Stages. Legendär (noch herausragender als beim MD) waren bei den MS Sonics die Bonusrunden, schwer zu meistern, während das Spiel an sich oft schnell geschafft war.

Sonic 1 (1991) finde ich auf MS noch besser, Sonic Chaos (1993) war dann nicht mehr so toll, Sonic 2 (1992, kam am gleichen Tag wie das MD Sonic 2) irgendwo in der Mitte.
Ist im MS HANG ON eingebaut oder schon ALEX KIDD?
Und: beim MS1 gibt es noch im BIOS versteckt das Labyrinthspiel.
Zum Zocken am Besten die MD Pads nehmen (alle 9-poligen "Atari-Stecker" passen, auch z.B. der Competition Pro), die MS Pads hier sehen doch schon arg lädiert aus.
« Letzte Änderung: Juli 25, 2022, 08:50:33 Nachmittag von southflorida »