WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653074

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Knights of the old Republic hatte ich damals auf der ersten XBOX sowas von geliebt. Zwar sahen die Spiele recht hölzern aus und die Spielmechanik war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber atmosphärisch und geschichtsmäßig war das Spiel schon bombastisch. Lieber wäre mir zwar gewesen, die HD-Version wäre die PS4/5 erschienen, aber da ich ja auch eine Switch habe, wurde es halt darauf gekauft. Das möchte ich wirklich noch einmal in etwas hübscher spielen. Morgen ist der letzte Tag, an dem man das Spiel physisch kaufen kann.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf der Xbox One gibt's die Xbox 1 Versionen mit Verbesserungen (Auflösung, Framerate).

link

• Gast
Hab mir das KOTOR mal nicht geholt weil ich gestern abend noch auf den Blowout Sale aufmerksam wurde. Ich hab mal rehcerchiert was mein Beuteschema ist und was mittlerweile gut an Wert zugelegt hat.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte erst die CEs kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil mir 100% Aufpreis nur für OST CDs (Nutze für sowas eh YouTube) und das Steelbook dann doch zu viel waren. Der restliche Klimbim interessiert mich eher nicht.
Bei Grandia war ich auch noch am überlegen, aber ich meine das über Play-Asia könnte günstiger sein.  Würde mich über eine neue Auflage von Shantae and the Pirate's Curse freuen. Das war wohl damals extrem flott weg.

link

• Gast
Ich hab halt mal geschaut die CEs gehen derzeit für knapp 120€ -175€ über den Tisch. Von daher hab ich mal genau wie bei den PS5 Versionen zugeschlagen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Habe derzeit voll Bock auf VR Games, wie gut das im Moment viele auf PS4/5 im Angebot sind.

Habe mir soeben gegönnt für zusammen schlanke 39.-€

- Transpose
- Bloody Zombies
- Pixel Ripped 1995
- Ghost Giant
- Yuki VR

Letzteres ist ein Bullet-Hell Shooter in VR!? Soll sehr gut sein. Bin gespannt. ;)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eigentlich nur aus ner Laune heraus heute drei recht günstige Indies im PSN gekauft.

Hotshot Racing...weil Ridge Racer/Virtua Racer mäßig und weil extrem billig... 3€

Foregone....weil mich Spiel+ der Look schon lange ansprechen und weil ebenfalls billig... 6€
@Madness hat das glaube ich gespielt?

Art Of Rally.....gleiches wie oben,schaut fantastisch aus ,hier aber... 13€   :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Shadow Man Remastered Xbox One

Das Spiel gibt's auch für PC, Switch und PS4.

Port ist von den Night Dive Studios.

Die haben auch Turok 1&2 und Forsaken super remastered.

« Letzte Änderung: Januar 13, 2022, 07:54:29 Nachmittag von Legio X »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meine Shantae Spiele aus dem LRG Ausverkauf letztens sind unterwegs !  :-X

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
31 Spiele von LRG offen? Ok, da hat aber einer ganz schön eingekauft.

Bei mir sind aktuell drei Spiele offen. Einmal Quake HD für die PS5, sowie Axiom Verge 2 und KotoR für die Switch. Ende des Monats kommt dann noch die zweite Castlevania Collection für die PS4 und die Valis Collection für die Switch dazu.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Jetzt nur noch für knapp 33€ zu haben ....tja da musste ich dann.  :-\
Spiel hat mittlerweile auch ein dickes Update erhalten.
Mit dem ,angeblich,viele Bugs gefixt wurden.
Außerdem gibt,s nun wählbare Schwierigkeitsgrade.
Im Netz und bei einigen Reviews wurde oft bemängelt
 das der eine Grad wohl zu leicht sein soll.

Naja und den noch... 8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."