WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642318

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Artful Escape (Xbox Series S)

Schaun mer mal. M! Games hat das "Musik Adventure Jump&Run" gefeiert.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Ich warte bis das wieder wie das Mario verramscht wird. Das mit dem "limitiert" nimmt nintendo nicht so wo wirklich ernst

link

• Gast
Otto hat mir Mal wieder Guthaben geschenkt als hab ich mir Immortals Fenyx Rising PS4 für 6,99 geholt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Zwar kein Videospiel, aber da das auch zu Nerdstuff zählt, habe ich gestern das hier im Smyth-Toys gekauft. Die sind tatsächlich alle neu aufgelegt worden und wie mir gestern zwei Mütter im Laden erzählt haben, ist He-Man bei Kindern scheinbar wieder voll angesagt. (Eigentlich wollte ich nur Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn kaufen, was ich ja auch getan habe, aber ich konnte dann nicht anders als alter, großer He-Man-Fanatiker und mußte auch mir noch was gönnen.)

Möge die Macht mit Dir sein.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Otto hat mir Mal wieder Guthaben geschenkt als hab ich mir Immortals Fenyx Rising PS4 für 6,99 geholt.

Das ist krass. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

link

• Gast
@clorell cool stuff. Ich überlege als das Castle Grayskull als Klemmbausteinvariante zu holen. Ist auch von Mattel.

https://www.amazon.de/dp/B07HKV9339/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_AMTGRG2DQ1BSDGQH5ZG9?_encoding=UTF8&psc=1&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1400414761

Zur Zeit nur etwas teuer. Gab's Mal für 109 aus Frankreich.

link

• Gast

Das ist krass. :D

Und wieder 15 Euro (diesmal aber 29 Mindestumsatz) Gutschein. Hoffe bis zum 20.12 kommt noch ein gutes Angebot.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie machst du das ?!  :-[ Schläfst du mit deren Tocher, um so viele Gutscheine zu bekommen ?  :D

link

• Gast
Ne die hauen die immer und immer wieder raus. Entweder per Post bekommt man das personalisiert als Gutschein 15 Euro ab 29 Umsatz. Aber man hat auch ein Sparguthaben. Da bekommt man pro Rezension 1 Euro Guthaben ohne Verfallsdatum. Außerdem werden da auch ab und zu Mal 10 Euro draufgebucht mit 1-2 Monaten Verfallsdatum. Hierauf gibt's dann aber kein Mindestbestellwert das kannst dann zum Bezahlen verwenden. Ich hatte bei Immortals 13 Sparguthaben. 3 Rezensionen + 10 geschenkt + nen VSK frei Code. Da bekam ich das Spiel von 19,99 auf 6,99 runter. Die haben öfters Neukunden Aktion 15 Euro + 1 Jahr VSK frei das ist immer bester Einstiegspunkt.
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2021, 01:28:42 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ link

Amazon ist deutlich teurer, wie Smyth Toys mit den Masters-Sachen. Schau mal bei Smyth Toys vorbei. Vielleicht habt ihr ja einen ehemaligen Toys R Us in der Nähe, wo sich der Laden ebenfalls eingenistet hat. Der ist wirklich cool und hat Sachen, die man so eigentlich in kaum einem anderen Laden findet.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ne die hauen die immer und immer wieder raus. Entweder per Post bekommt man das personalisiert als Gutschein 15 Euro ab 29 Umsatz. Aber man hat auch ein Sparguthaben. Da bekommt man pro Rezension 1 Euro Guthaben ohne Verfallsdatum. Außerdem werden da auch ab und zu Mal 10 Euro draufgebucht mit 1-2 Monaten Verfallsdatum. Hierauf gibt's dann aber kein Mindestbestellwert das kannst dann zum Bezahlen verwenden. Ich hatte bei Immortals 13 Sparguthaben. 3 Rezensionen + 10 geschenkt + nen VSK frei Code. Da bekam ich das Spiel von 19,99 auf 6,99 runter. Die haben öfters Neukunden Aktion 15 Euro + 1 Jahr VSK frei das ist immer bester Einstiegspunkt.

Kenne das ja auch so, aber so oft habe ich da keinen Gutschein im Briefkasten. :D

link

• Gast
Beim Sparguthaben bekomme ich manchmal auch ne Mail das da was drauf ist.