WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 643867

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Quake HD wollte ich unbedingt als physische Version haben. Da war Limited Run ja so freundlich, es für Switch und PS4 zu veröffentlichen. Eigentlich hatte ich vor es für PS4 und Switch zu kaufen, weil ich ID Software-Spiele liebe und halt auch ein riesengroßer Doom-Fan bin. Aber von Doom bin ich halt ein weit größerer Fan und wenn man ehrlich ist, braucht man das Spiel nur für eine Plattform und da habe ich dann halt dementsprechend schon die Version gekauft, auf der für mich technisch besten Plattform. Ich denke, mit einer PS5 kommt das schon gut.

Mein Original-Quake auf dem PC aus MS-DOS-Zeiten hatte ich damals mal an meinen Klassenkameraden ausgeliehen, zusammen mit Duke Nukem 3D. Beide hat er verschlampt und nicht mehr gefunden. Wundert mich nicht in dem seinem Saustall im Keller damals. Da hätte ich wahrscheinlich auch nichts mehr gefunden, bei so dermaßen viel Gerümpel und Müll. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich nie wieder etwas ausgeliehen hatte. Gerade Quake und Duke Nukem 3D waren mir nämlich heilig.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2021, 08:46:10 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ich hab mich für die Switch Version entschieden weil die laut Berichten mithin am besten spielbar ist.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Mal was von strictly Limited ich wollte mal wieder ein paar oldschool Module haben

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nier Automata - PS4

Etwas reingespielt.... ja das gefällt mir :)

Fand ich sehr gut.
Man sollte allerdings gewillt sein das Ding 3x durchzuspielen.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid Dread
Im Saturn gekauft weil es leider keinen anderen Videospielhändler gibt (Gamestop mal außen vor).
Richtig lange Schlange und mind. 4 weitere Honks haben sich das Spiel ebenfalls gekauft.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte das bei uns im Gamestop spontan mitgenommen, sonst kein Kunde da und wohl noch massig Bestand im Lager.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Meines kam gestern an. Bisher kommt es recht geil rüber und ist sogar deutsch synchronisiert.
Möge die Macht mit Dir sein.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Kein Spiel, aber ich habe gestern eine gebrauchte Switch von einem Arbeitskollegen gekauft. Das Teil ist ein halbes Jahr alt, in neuwertigem Zustand und das Zubehör ist neu (er hat sich das OLED Modell geholt und wollte nicht alles neu verkabeln). Dabei wollte ich Nintendo doch nach dem Zelda - BotW Debakel bei der WiiU boykottieren.  :-\
Das ist jetzt schon die zweite Konsole, die ich mir zugelegt habe, seit ich im Elektronikhandel arbeite. :embarassed:
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.