Quake HD wollte ich unbedingt als physische Version haben. Da war Limited Run ja so freundlich, es für Switch und PS4 zu veröffentlichen. Eigentlich hatte ich vor es für PS4 und Switch zu kaufen, weil ich ID Software-Spiele liebe und halt auch ein riesengroßer Doom-Fan bin. Aber von Doom bin ich halt ein weit größerer Fan und wenn man ehrlich ist, braucht man das Spiel nur für eine Plattform und da habe ich dann halt dementsprechend schon die Version gekauft, auf der für mich technisch besten Plattform. Ich denke, mit einer PS5 kommt das schon gut.
Mein Original-Quake auf dem PC aus MS-DOS-Zeiten hatte ich damals mal an meinen Klassenkameraden ausgeliehen, zusammen mit Duke Nukem 3D. Beide hat er verschlampt und nicht mehr gefunden. Wundert mich nicht in dem seinem Saustall im Keller damals. Da hätte ich wahrscheinlich auch nichts mehr gefunden, bei so dermaßen viel Gerümpel und Müll. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich nie wieder etwas ausgeliehen hatte. Gerade Quake und Duke Nukem 3D waren mir nämlich heilig.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2021, 08:46:10 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.