WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642312

link

• Gast
Da ich dieses Jahr wohl ein Tausender an Urlaubsausgaben sparen werde, verballer ich meine Kohle halt anderweitig. :-X

Angefangen hiermit:

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Doom-Collection werde ich mir auch zulegen. Ich hole sie aber nur als ganz normale Version. Bei mir ist allerdings der Unterschied, daß ich mir die Collection für PS4 und zusätzlich noch für Switch besorgen werde. Ich liebe die alten Doom-Spiele bis heute. Das sind Spiele, die mich besonders im Spielebereich geprägt haben. Diese Reihe hat bei mir einen ähnlichen Status wie Super Mario World, das erste Shenmue oder Super Mario 64.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ich hab Doom schon x mal digital und physikalisch. Ich wollte jetzt mal eine Edition die einfach optisch heraussticht und nicht einfach ein Hüllenrücken in einem überfüllten Regal ist. Wenn ich je wieder den Keller freibekomme wird das alles mal schön hergerichtet. Mich kotzt es an, dass ich den Astro City von LR verpasst habe. Der war innerhalb 1h ausverkauft.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
CoD Cold War
Auf was bin ich gespannt.:
- Die SP Kampagne
- Der anscheinend schwache MP
- Das Haptic Trigger Festure des Dual Sense

Genug Gründe also für das neue CoD.

Am Ende werde ich die Story in 6 Stunden durchgespielt haben und im MP weiterhin auf MW setzen.
Wie immer also.  ;D

link

• Gast
Haiiiyahh!! Nimm das Bankkonto!! Mehr Shmups braucht das Land.

Überlege weiterhin bei Kickstarter ein Spiel zu backen, dass dann via Limited Run Released wird.
https://www.kickstarter.com/projects/hibernian-workshop/astral-ascent?ref=discovery_category

Sieht gut aus finde ich.
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 04:02:10 Nachmittag von link »

link

• Gast
https://www.mueller.de/p/bandai-pac-man-connect-play-konsole-12-retro-arcade-spiele-integriert-2717435/

Ist zwar nur ne blöde Spielerei aber ich hatte noch 500 Blüten Punkte durch die App. Somit nehm ich das fürn Euro mit als Raumdeko.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Limited Run - SW Republic Commando PS4.

https://limitedrungames.com/collections/neo-frontpage/products/limited-run-397-star-wars-republic-commando-collectors-edition-ps4

In 14 Tagen ist Preorder. Darf ich nicht verpassen.  8)

Absolut GEIL!

DAS, die beiden Jedi-Knights und Bounty Hunter werd ich mir auch noch zulegen. De-fi-ni-tiv!

Von Limited Run!

Warte aber noch - vermute (hoffe), dass die nochmal für PS5 aufgelegt werden. Und dann ...

:-X

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Limited Run - SW Republic Commando PS4.

https://limitedrungames.com/collections/neo-frontpage/products/limited-run-397-star-wars-republic-commando-collectors-edition-ps4

Ich plane auch, noch ein oaar SW Games von Limited Run zu kaufen....Alle für die Vitrine.

In 14 Tagen ist Preorder. Darf ich nicht verpassen.  8)

Absolut GEIL!

DAS, die beiden Jedi-Knights und Bounty Hunter werd ich mir auch noch zulegen. De-fi-ni-tiv!

Von Limited Run!

Warte aber noch - vermute (hoffe), dass die nochmal für PS5 aufgelegt werden. Und dann ...

:-X

link

• Gast
Strange Brigandine PS4 da ich kein PS Plus habe werde ich es wohl kaum spielen aber bei 2,95 egal.

Romance of the three Kingdoms 14 PS4 hab noch nie einen Teil davon gespielt. Interessiert mich aber. Für 4,99 bei Amazon geholt

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Balla-Balla  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."