Ich liebe diese alten amerikanischen Kampfsportfilme. Und da unser großer Real zu Kaufland wird, schmeißen die alle Blu-Rays für die Hälfte des Preises raus. Da konnte ich
Die 1000 Augen der Ninja nicht stehenlassen.
New Mutants hatte ich vor kurzem schon auf Disney+ angeschaut und ich fand ihn sogar rech gut. Der Film wurde ja regelrecht zerrissen von Kritikern. Egal. Für einen 5er auf Blu-Ray nehme ich ihn gerne mit. Damit reiht er sich in meine Comicverfilmungssammlung und damit auch meine X-Men-Sammlung ein.

Die Doppelbox von
Freitag der 13, mit J
ason goes to Hell und
Jason X, habe ich auch mal mitgenommen. Die Filme sind bei uns erstmals vom Index runtergenommen worden und auch in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht worden. Wobei das nicht ganz stimmt. Es gibt von Jason goes to Hell eine drei Minuten längere Version, die es aber im deutschsprachigen Raum nie offiziell gab. Habe ich ebenfalls für nicht einmal 8 Euro mitgenommen.

Und zuletzt gab es noch
Noch ein Käfig voller Narren. Das ist der zweite Teil des alten, französischen Films aus den 70ern.

Dann gab es noch vor kurzem
Mortal Kombat von 2021. Ich fand den Streifen wirklich nicht schlecht, auch wenn er nicht den Scharm des ersten Films aus den 90ern erreicht.

Zusätzlich noch vor kurzem
Meine Stiefmutter ist ein Alien mit Dan Aykroyd und Kim Basinger. Ist einer der Filme, von denen ich immer gehofft hatte, daß er mal in HD bei uns erscheint. Bisher aber Pustekuchen. Das ist einer der wenigen Filme, die mir in meiner Sammlung bisher fehlte, weil es sie nicht auf Blu-Ray gibt. Bis ich die spanische Version bei Amazon gefunden hatte, die die deutsche Tonspur beinhaltet. Das Menü ist nur in spanischer Sprache gehalten, aber man kommt gut durch, auch ohne Spanischkenntnisse.
Aber es ist wie es ist. Außer Comicverfilmungen und mal solche kleinen Ausreißer wie Mortal Kombat, lohnen sich heutige Filme so gut wie nicht mehr. Ihr seht ja selbst, daß die meisten Filme, die ich kaufe, nur alte Schinken sind.
« Letzte Änderung: August 03, 2021, 11:17:15 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.