Das was SotC so godlike gemacht hat ist die Atmosphäre.
Es war schon sehr bedrückend durch diese kalte, leere und stellenweise wunderschöne Welt zu reiten und sich nur auf die eine Sache zu konzentrieren. Dazu die Fantasiesprache, die mystische Musik und zu guter Letzt die tolle und aufs nötigste beschränkte (Liebes)Story.
Auch die Bosskämpfe sind schön abwechslungsreich und monumental das ich stellenweise einen Heiden Respekt hatte.
All das und noch mehr. Vor allem war es was verrücktes neues, auf riesigen bewegenden Gegnern rumzuklettern.
The Division 2Gestern wurde ich echt fertig gemacht. Jeder andere hätte den Controller durch die Wand geschmettert.
Ich dachte, eine Mission pack ich noch bevor ich ausmache. Drecks Darpa Pentagon auf Hard. Nur die fehlt mir noch für eine neue Spezialwaffe. Die ganze Mission über war eigentlich schon extrem schwer und hatte viele nervige Stellen. Aber ich hab mich durchgekämpft. Bis zum Endkampf. Da fiel mir wieder ein, was für Probleme ich bei dem hatte. Auf Hard ein Alptraum. Ich wusste, wenn ich jetzt ausmache, fang ich die nie wieder von vorne an.
Was bin ich gestorben. Fight, Die, Repeat. Inzwischen bin ich schon mindestens 3 Level gestiegen. War also wengistens nicht nutzlos. Einmal hab ich's sogar geschafft, den Boss zu erledigen. Nur noch 2 popelige Gegner übrig. Aber dann kommen die gerade von zwei unterschiedlichen Seiten - BAM! Hab auch mal unterschiedliche Gear und Skills versucht. Aber hat alles nix gebracht. Am Ende war's auf einmal 1 Uhr.
Egal, weiter geht's auf normal. Da hab ich keine Probleme. Also erstmal keine schweren oder gar höhere Missionen.
Jetzt gibt's ja sowieso zur Entspannung erstmal Nioh 2.