WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288392

link

• Gast
Prey

Bin jetzt bei ca. 9,5h und das Game ist für mich pures Gold. Bestes Ego Perspektiven Spiel seit gefühlt 5 Jahren.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Beim Keener hab ich auch geflucht.

Nach dem Update war's erst viel schwerer. Jetzt mit vollem Level und gutem Gear ist es sehr einfach geworden. Hab mal wieder zur Drohne gewechselt. Junge, die macht fast den ganzen Raum alleine platt.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Shadow of the Tomb Raider
Hab noch Zeit bis Ende März wenn mein PS Now abläuft um es durchzuspielen.
Es gefällt mir. Grafisch ist es eh eine Wucht (spiele mit Hoher Framerate). Die Synchronisation finde ich im deutschen etwas schwach. Hier werde ich Mal die englische Ausgabe versuchen.
Spielerisch ist es wie Uncharted aber das wusste ich schon. Ich denke im Laufe des Spiels werde ich zu fast keiner Sekunde gelangweilt und habe es nach knackigen 15 Stunden durch... Wir werden sehen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Shadow of the Colossus - PS4

Weiß nicht so recht.

Das Riesen platt machen ist ja ganz nett, wird aber nach dem 5.-6. Mal schon etwas eintönig.
Die Reiterei dazwischen ist GRAUSAM langweilig und die Steuerung von dem Gaul ist ja mal extrem grottig.

Kommt da noch was oder bleibt das so?

Und darum wurde Seinerzeit so ein Tamtam gemacht?
Ich verstehs nicht.....

link

• Gast
Damals wars halt die Größe und unterschiedliche herangegehnsweise an die Bosse. Aber ja im Grunde ist es ein Bossrush als Vollwertspiel getarnt. Das ganze in eine düstere Zeldawelt verpackt mit Dörfern und Leben und kleinen Quest wäre sicherlich besser geworden.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das was SotC so godlike gemacht hat ist die Atmosphäre.
Es war schon sehr bedrückend durch diese kalte, leere und stellenweise wunderschöne Welt zu reiten und sich nur auf die eine Sache zu konzentrieren. Dazu die Fantasiesprache, die mystische Musik und zu guter Letzt die tolle und aufs nötigste beschränkte (Liebes)Story.
Auch die Bosskämpfe sind schön abwechslungsreich und monumental das ich stellenweise einen Heiden Respekt hatte.

Ne, SotC ist nicht öde oder gar schlecht. Es ist in meinen Augen das beste PS2 Spiel.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das was SotC so godlike gemacht hat ist die Atmosphäre.
Es war schon sehr bedrückend durch diese kalte, leere und stellenweise wunderschöne Welt zu reiten und sich nur auf die eine Sache zu konzentrieren. Dazu die Fantasiesprache, die mystische Musik und zu guter Letzt die tolle und aufs nötigste beschränkte (Liebes)Story.
Auch die Bosskämpfe sind schön abwechslungsreich und monumental das ich stellenweise einen Heiden Respekt hatte.

All das und noch mehr. Vor allem war es was verrücktes neues, auf riesigen bewegenden Gegnern rumzuklettern.

The Division 2

Gestern wurde ich echt fertig gemacht. Jeder andere hätte den Controller durch die Wand geschmettert.

Ich dachte, eine Mission pack ich noch bevor ich ausmache. Drecks Darpa Pentagon auf Hard. Nur die fehlt mir noch für eine neue Spezialwaffe. Die ganze Mission über war eigentlich schon extrem schwer und hatte viele nervige Stellen. Aber ich hab mich durchgekämpft. Bis zum Endkampf. Da fiel mir wieder ein, was für Probleme ich bei dem hatte. Auf Hard ein Alptraum. Ich wusste, wenn ich jetzt ausmache, fang ich die nie wieder von vorne an.

Was bin ich gestorben. Fight, Die, Repeat. Inzwischen bin ich schon mindestens 3 Level gestiegen. War also wengistens nicht nutzlos. Einmal hab ich's sogar geschafft, den Boss zu erledigen. Nur noch 2 popelige Gegner übrig. Aber dann kommen die gerade von zwei unterschiedlichen Seiten - BAM! Hab auch mal unterschiedliche Gear und Skills versucht. Aber hat alles nix gebracht. Am Ende war's auf einmal 1 Uhr.

Egal, weiter geht's auf normal. Da hab ich keine Probleme. Also erstmal keine schweren oder gar höhere Missionen.

Jetzt gibt's ja sowieso zur Entspannung erstmal Nioh 2.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Borderlands 3
Ist zwar vieles re­pe­ti­tiv, bockt für mich aber trotzdem gewaltig. Spiele wieder mit Sirene, sollte mir aber die anderen Klassen auch mal zu Gemüte führen.

link

• Gast
Prey

Ich weiß ich bin bekloppt aber ich finde es geil jeden Mülleimer zu durchsuchen und unter jeden Tisch zu krabbeln um Bananenschalen & co aufzusammeln damit ich sie im Recycler zu Rohstoffen verarbeiten kann.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Springe zur Zeit recht viel je nach Laune zwischen diversen Titeln hin und her.

Zuletzt aber recht regelmäßig :
Divinity 2 Original Sin (PC/Steam)

Macht soweit schon Laune und ist überraschend frei zu spielen, wie man mag. Also auch querdenken führt zum Ziel. Freue mich deswegen schon wie ein Duracellhase auf Baldur's Gate 3. :)

Faust

• Gast
Bin nach wie vor in Breath of the Wild unterwegs und gehe das ganze diesmal zwanglos an. Als es damals raus kam bin ich unbeirrt Richtung Endboss, jetzt aber genieße ich mal die Welt, und ja... es ist nach wie vor eine traumhaft schöne Welt mit fantastischer Klangkulisse (schöne Musik, angenehme Naturgeräusche) Hier stört mich nicht einmal die eher sehr schwache Grafikleistung.