XC2
Noch eine Secret Blade bekommen namens Dahlia.
Also die Japaner haben teils echt einen an der Waffel. Die Frau hat Glocken, jenseits von Gut und Böse. Dann hält die Kamera beim Wippen derselben voll drauf. Was läuft schief bei denen ?
5 Blades fehlen mir noch.
Desweiteren habe ich bemerkt, dass an manchen Schauplätzen plötzlich neue fette und starke Monster auftauchen, weit über Level 100.
Level 105 oder 114 habe ich gesehen. Im Worldtree zum Beispiel eine ganze Gruppe, die einen stets zusammen attackieren (wenige Sekunden und man ist platt).
Oder in dem Krater in der Temperantia-Steppe. Die haben Level 102 oder so und die bekomme ich auch hin.
EDIT: Heute noch "Zenobia" und "Agate" erhalten, jetzt fehlen nur noch drei Blades

"Theory" habe ich so gut wie sicher (Gegenstück zu "Praxis"). Fehlen noch KOS-MOS und eine andere (sehe ja nur Schattenrisse von denen).
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2020, 12:06:46 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)