WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1287907

Faust

• Gast
Ich hatte es, als es raus kam, bis zum letzten Punkt vor dem Boss gespielt und dann "abgebrochen". Jetzt habe ich es wieder von vorne angefangen und bin, wie bereits erwähnt, wieder sofort verzaubert. Mir gefällt die Stimmung in dem Spiel einfach richtig gut. Da möchte man sich glatt zu Link mit an das Lagerfeuer setzen. :)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2 Warlords Of New York

Eben den dritten Typen in NY erledigt.Level 38.

Eines muss ich sagen die Story ist wesentlich interessanter als die vom Hauptspiel.
Und die Boss Fights sind ja fast schon ein Highlight!

Auch macht es mir hier wieder mehr Laune mal alleine um die Häuser zu ziehen.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Hab's heute durch. Bin etwas überrascht, dass es keinen Gear Score mehr gibt.

Zurück in Washington hab ich mal zum Raketenwerfer gewechselt. Auch ziemlich cool.

Das ist das geile an dem Spiel. Wenn man nach einiger Zeit mal die Signature Weapon oder die Skills wechselt macht das ein ganz anderes Spielgefühl und Vorgehensweise.

Faust

• Gast
So geht's mir auch @Arena. Mein größtes Problem ist einfach dass es keine abwechslungsreichen "Indoor"-Locations gibt, und die Schreine alle gleich aussehen.

Das ist in der Tat etwas ärgerlich, doch finde ich das die Welt und die erzeugte Stimmung das fehlen solcher wieder wett macht. :) Ich bin gespannt was das neue BOTW bieten wird und wann Nintendo dazu mal etwas zeigt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich würde mir keine brechbaren Waffen und richtige Dungeons wünschen. Wahrscheinlich kommt's mit der nächsten Konsole.

Faust

• Gast
Habe nun die FFVII Demo gespielt: Gefällt mir gar nicht! Grafik wirkt etwas angestaubt, Spielgefühl ist irgendwie "hölzern", Umgebung wirkt leblos und das Kampfsystem ist der letzte Mist. So bringt mir das keinen Spaß. Wenn ich Lust auf die volle Packung FFVII habe leg ich lieber nochmal das Original in meine PSX.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Division 2

Habe heute den vierten Typ in NY , Draganov, erledigt.
Dafür aber vorher Hilfe angefordert.
Und ich glaube ohne den Jung , war nur einer, hätte es vielleicht nicht geklappt.
Denn der Boss selbst hatte nen Schild und hatte noch zwei weitere Schildträger im Schlepptau.
Himmel... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die drei hatten auf einmal direkt vor mir gestanden. Ich sofort alles draufgehalten, was ich hatte: Signature Weapon, Granaten, Skills. Da waren zumindest die zwei schon mal weg. Aber er selbst hatte noch ne ganze Stange mehr ausgehalten. Was ich überhaupt nicht mag, wenn unendlich mehrere Gegner spawnen.

Aber seitdem lauf ich wieder mit der Sticky Bomb rum. Die ist echt nützlich.

link

• Gast
Prey

Es ist von der Mechanik her altbacken und hölzern und hat kaum spürbares Gunplay - kurzum perfekt.

Denn es spielt sich exakt so wie System Shock 2 damals und wirkt wie ein sprirtueller Teil 3. Bioshock fand ich zwar gut aufgrund des Settings und der Story aber es ist mir viel zu sehr in die Shooterecke gezwängt worden. Prey hingegen lässt dich nicht einfach nur wild in der Gegend rumballern. Loot an jeder Ecke, Skilltrees, Audiologs und unbekannte Anrufer- nahezu schon perfekt für mich. Ich war im Tutorial noch skeptisch aber nein auf so ein Spiel habe ich schon lange gewartet und da es System Shock 3 wohl doch nicht mehr geben wird ist es wohl die bestmögliche Alternative zu SS2. Mir gefallen nur diese Schattengegner nicht si ganz und die Stimmung ist bei weiten nicht so düster wie SS2 aber ich bin hochmotiviert und freue mich heute Abend aufs weiterzocken.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Freut mich, dass es dir gefällt, link! Ich hab' keine Erfahrung mit System Shock, aber das macht wenig aus - es ist ja ganz zugänglich. Die Gegner fand ich eigentlich ganz cool, die sind so fremdartig ... Nicht fest, gasförmig oder flüssig, sondern irgendwie ... anders.

link

• Gast
Schon aber in SS2 haben die Gegner halt geredet und das war gepaart mit der dunklerer Athmo schon sehr düster.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Das ist schon ziemlich cool mit den Seasons jetzt. Viel zu tun, viel Belohnung. Man bekommt ständig was. Durch die Seasons Level, bekommt man jetzt auch endlich mal einfach ein gutes Gear Set.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Das ist schon ziemlich cool mit den Seasons jetzt. Viel zu tun, viel Belohnung. Man bekommt ständig was. Durch die Seasons Level, bekommt man jetzt auch endlich mal einfach ein gutes Gear Set.

Habe mittlerweile die Story von NY durch.
Gestern durch Zufall noch ein zweites Mal den Keener Boss Fight erledigt.
Aber Herrje was ein Krampf!
Bis zum Finale dort ist die Mission ja eigentlich gut aber dann....das möchte ich nicht nochmal spielen.  :'(

Bin jetzt wieder in DC und werd wohl jetzt auch mal mit der Season beginnen.
Beim Schwierigkeitsgrad von Gear 2.0 allerdings sind sie vielleicht „ein wenig" übers Ziel hinausgeschossen.  :o