WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288020

link

• Gast
Ich hab mal auf howlongtobeat geschaut.

Main+Extra Durchspielzeit beträgt 28.5h. Ich bin bei 23h und nichtmal bei der Hälfte des 3. Abschnitts. Ich bin definitiv unfähig.

link

• Gast
Bin noch dran und habe jetzt den 3. Schmelzroboter geplättet. Die Skorpionteile plätte ich jetzt auch einigermaßen souverän. Die größte Schwäche an dem Spile ist, das dir oft der Platz zum Ausweichen fehlt. Es gibt Leute die gerne Ausweichen (ich) und Leute die wohl gerne Blocken. Bei dem Spiel sollte man beides nutzen und beherrschen. Bei mir mangelt es def. an den Blockskills.

Manche Gegner können auch um die Ecke springen was mega unfair ist.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin noch dran und habe jetzt den 3. Schmelzroboter geplättet.

Daumen hoch dafür!

Hast du schon den Schmelzrobo in der grünen Gülle?
Wenn nicht....
Da gibt,s ne Ausrüstung welche dich komplett vor Gift schützt.
Mit dieser ist der gut zu packen. ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
The Surge immer noch

Vorgestern und Gestern habe ich mal richtig gute Fortschritte gemacht.

Ich habe das Gewächshaus durchforstet und wusste danach nicht wo ich hin musste, durch Zufall bin ich dann zurück in den 2. Abschnitt und bemerkte das hier neue Gegnerformationen in den einzelnen Räumen waren + eine große Tür geöffnet wurde. Darin befand sich der 4. Schmelzroboter (easy) und ein großer neuer Abschnitt den ich relativ problemlos erforschen konnte, die Flammenwerfer udn Granantentypen sind mal keien Steigerung zu diesen Skorpionteilen. Nachdem ich dann noch das Update für meinen Rig gefunden habe war ich echt happy denn ich konnte on the fly 3 weiter Implantate installieren was mir natürlich einen enomren Vorteil zu vorher verschaffte.

Den 3. Boss habe ich ich in 4 Anläufen geschafft und brauchte noch ncht mal ne große Strategie.

Jetzt bin ich im Forschungsabschnitt. Es wäre cool wenn ich langsam mal ein paar mehr Mark 3 Teile finden würde, meine Rüstung hab eich schon ewig nicht mehr aufgerüstet.

Derzeit Kernlevel 76. Die letzten 2 Tage liefen echt gut aber der Anfang Abschnitt 3 war echt ne fiese Nummer muss ich sagen ich hätte fast abgebrochen. Hoffe so ne Stelle kommt nicht nochmal. 

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

So ein Sucht Spiel. Die Zeit geht da rum wie nix. Seit dem Hauptspiel nicht mehr eingelegt. Dementsprechend gibt es jede Menge neues zu entdecken. Die ganzen Gebiete, die dazugekommen sind. Die neuen Spezialisierungen, neue Gear Sets, und, und, und.

Ich muss echt mal sagen, dass es hier endlich alle Optionen gibt, die ich mir schon ewig gewünscht habe bei Lootern. Normalerweise geht es immer - neuen Gegenstand aufheben - ins Menü - Gegendstand suchen - vergleichen - wechseln oder aufheben, wenn man ihn für später für irgendwas braucht. Und das nervt, wenn das alle paar Meter der Fall ist.

Hier kann man bevor man den Gegenstand aufhebt aus allen Optionen wählen. Genauer ansehen, vergleichen, als Junk aufnehmen, zerstören und Materialien aufnehmen. Das ist sooo angenehm.

Warlords of New York wird auf jeden Fall auch noch geholt.

Faust

• Gast
Sunset Overdrive (PC)

Nach wie vor einfach ein angenehmes Spiel. Aber das Aliasing ist echt aus der Hölle (obwohl es Antialiasing haben soll!?)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Der Zoo is ja ma richtig geil. Schönstes Gebiet im ganzen Spiel.

Faust

• Gast
The Division 2

Der Zoo is ja ma richtig geil. Schönstes Gebiet im ganzen Spiel.

Ich glaube im Zoo war ich noch nicht!? Aber auch an und für sich ist das ein grafisch sehr feines Spielchen.  :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mega Man Zero Legacy Collection [PS4]

Gestern kam mein physisches Exemplar an. Zuerst hatte ich mich gewundert, warum da kein amerikanisches Alterskennzeichen aufgedruckt war, aber als ich die Hülle umdrehte war es mir klar. Es war eine asiatische Version. Lustigerweise sind auf der Verpackung alle Sprachen wie deutsch, englisch und co. mit aufgedruckt. Naja gut, ist ja auch egal. Heutzutage wird man ja glücklicherweise nicht mehr mit Ländercodes und PAL-Balken belästigt.

Ich habe mir mal Mega Man Zero 1 und Mega Man ZX 1 ein paar Minuten angeschaut. Zero ist wie man es vom GBA her kennt, aber ZX hatte ich auf dem DS nie selbst gehabt oder angezockt. Letzteres wirkt aber auch ziemlich. Cool. Man kämpft zwar nicht mehr als echter Mega Man X, aber was ich cool finde ist, daß es wie ein Metroid aufgebaut ist. Und wüßte man nicht, daß es nicht der echte Mega Man ist, würde das gar nicht wirklich auffallen.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
The Surge

Boss 4 offline. War mal kurz bei der Vorstandsebene. Hab mich aber dann entschlossen erstmal alle Sicherheitstüren zu öffnen. Jetzt fehlt nur noch die im Forschungsbereich.

Läuft ganz gut grad. Kernlevel 90.
« Letzte Änderung: März 01, 2020, 10:38:16 Nachmittag von link »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Surge

Boss 4 offline.

:-X

Wie setzte ich eigentlich hier einen Spoiler?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Junge, da ist jetzt einiges geändert worden. Gear, Attribute und Mods komplett überarbeitet. Gear Sets haben jetzt auch mehr Vorteile und machen mehr Sinn gegenüber der normalen Ausrüstung.

Wow, New York hat mindestens 2/3 der Größe von Washington. Neue Gadgets gibt's auch. Da wird einige Zeit drauf gehen.