WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1282893

Faust

• Gast
Star Wars Fallen Order

Mann das bockt ungemein. Spielt dich bissi wie Tomb Raider. Viel entdecken viele Secrets aber vor Allem ein gutes Star Wars Feeling.

Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Habe ich auch lange Zeit genossen bis mal wieder der Spiele-Blackout bei mir eintrat. Irgendwann bringe ich das aber noch zu ende. :) Spielt sich nicht nur gut, sieht sogar noch gut aus ;)

link

• Gast

Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Habe ich auch lange Zeit genossen bis mal wieder der Spiele-Blackout bei mir eintrat. Irgendwann bringe ich das aber noch zu ende. :) Spielt sich nicht nur gut, sieht sogar noch gut aus ;)

Ab wann macht denn deiner Meinung nach Backtracking Sinn. Also Planeten erneut zu besuhen. Ich kann jetzt an der Wand laufen und Dinge wegdrücken. Das reicht aber noch nicht um den 1. Planeten vollständig abzugrasen oder? Würde ihn ungern 3-4 mal besuchen.
« Letzte Änderung: August 27, 2020, 11:26:13 Vormittag von link »

Faust

• Gast

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Backtracking erfolgt ohne zutun wenn man der Geschichte folgt. :)

Backtracking wird dir in dem Game ständig um die Ohren gehaun.
Einer der Negativpunkte an dem game imo weil es sich teilweise zäh spielt.

Faust

• Gast
Backtracking erfolgt ohne zutun wenn man der Geschichte folgt. :)

Backtracking wird dir in dem Game ständig um die Ohren gehaun.
Einer der Negativpunkte an dem game imo weil es sich teilweise zäh spielt.

Ich fands bisher nicht so schlimm wie befürchtet, man sieht ja immerhin neues wenn man einen bereits bekannten Planet erneut besucht.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Natürlich The Division 2  :o

Habe die nächste Fahndung abgeschlossen.
Und die finale Mission um Hornet war nicht nur richtig Cool gemacht sondern auch echt nicht ohne.

Morgen will ich dann aber endlich mit Judgment weitermachen.
Bin dort in Kapitel 9 von 12.
Oder doch lieber PGA Tour 2k21 ?  :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza 5

Die Serie ist ja schon immer gefüllt mit Zwischensequenzen. Aber hier haben die nochmal eine Schippe draufgelegt. Halbe Stunde Cutscenes sind keine Seltenheit.

Bin jetzt im Gefängnis. Part 2, Chapter 1.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Banjo Tooie
War eines der wenigen Rare Spiele, welche ich seinerzeit nicht gespielt habe.
Teil 1 ist ja der Hammer gewesen, B-T steht dem im nichts nach.
Hab bisher zum Teil die erste Welt erledigt und bin überrascht wie gut ich mit dem 2000er Gameplay noch klarkomme. Und auch wie gut das Spiel gealtert ist. Nicht unbedingt von der Grafik, das Gameplay macht auch heute viel Laune und lädt zum Experimentieren ein.
Dazu noch die Musik/Sounds und die süffisanten Antworten von Kazooie die mich immer wieder schmunzeln lassen.

link

• Gast
Star Wars - Jedi Fallen Order

Das Spiel macht nach wie vor Laune, Laserschwertkämpfen kommt echt gut rüber aber das Spiel hat doch einige technische Probleme.

Es lädt z.b. nicht schnell genug nach. Oft habe ich, wenn ich lossprinte, einfach einen 3 Sekunden Freeze. Neulich war eine Zwischensequenz vor lauter Ruckler kaum anzuschauen. Hintergründe und Texturen laden nicht so dass man durch das ganze Level schauen kann. Ich war jetzt gerade auf Kaschyyyk und das war echt teilweise ziemlich peinlich wie unsauber das Spiel lief. Für so eine große Marke eigentlich ein NoGo. Das Spiel ist jetzt nicht endlos Open World groß und hat auch nen überschaubaren Umfang. Da wurde wieder an Qualitätsmanagement gespart.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– MORTAL SHELL –

---

OK, Tutorial, Fallgrim, Shrine of As, Seat of Infinity - samt dazugehörenden Bossen und Nebenbossen sind erledigt. Dürfte allesamt beim ersten Besuch erledigt haben.

- Eredrim ist schon seit Längerem komplett ausgebaut und haut mit seinem +5-Schwert um sich wie ein Berserker. In diesem Zustand - und zum jetzigen Stand - hat Nichts und Niemand auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn.

- Pilze werden gar nicht mehr gefuttert, weil die leckeren Ratten - zudem sehr sehr günstig - den (fast) gleichen Effekt erzielen (Heilung).

Nun - somit ist dieses (GENIALSTE) Souls-Spiel zu einem perfekten „Einsteiger-Soulslike“ geworden. Könnte ich vorbehaltslos JEDEM Interessierten nur allerwärmstens empfehlen.

Muss man sich vorstellen: ich zock da grad ein reinrassig-echtes SOULS (BESTE) und hab eigendlich nur noch „Spaß“. Keine weichen Knie - keine zittrigen Zockgriffel - kein Herzrasen ... einfach nur Spaß im perfekten Soulsgewand. Perfekt +1.

(OK, darf natürlich nicht vergessen, daß ich ja noch nicht komplett durch bin - vielleicht steigt die Härte ja noch mächtig an. Glaub ich aber eher nicht dran).

---

Aktueller Stand: steh direkt am Anfang von Enshrined Sanctum und kanns kaum abwarten weiterzuspielen. HERR-LICH !!!

---

Achja: hier hatte ich dann auch tatsächlich einen BUG, wie ich ihn SO selten erlebt habe:

- Ganz oben - am Rand von Dim Gate ... 18.000 Tar im Gepäck ... nach fast 2 Stunden des Hochkämpfens ... bleibe ich in einer Plattenlücke mit Eredrim STECKEN.
Stecken (!) - einfach so. Kein Vor und kein Zurück möglich. Kein Rollen - kein Nix. Einziger Ausweg - der Sprung in die Tiefe und dem damit verbundenem Verlust der kompletten 18.000 Tar ...

Da bin ich fast verrückt geworden.

Bin dann immerwieder hin und habe gehofft, irgendwie an die Kohle zu kommen - aber vergebens. Das Geld „hing“ jedesmal nach meinem Sprung quasi in der Luft und war wieder nur durch Springen (in den Tot) zu erreichen.

Junge, junge ...

Dann aber - keine Ahnung - ICH WOLLTE MICH NICHT DAMIT ABFINDEN - beim 20ten oder 30ten Versuch hing der Zaster plötzlich am RAND einer der Platten, die ich erreichen konnte ...

Glück gehabt. Und ... Ausdauer zahlt sich bisweilen doch aus :D .

---
« Letzte Änderung: August 31, 2020, 10:01:51 Vormittag von Arena »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 76 (PC/Steam)

:-[ :-[ :-[ Stufe 118 und über die 300 Stunden Marke gerauscht... die Zeit vergeht... echt schlimm. :-[ :-[ :-[