Ihr übertreibt mal wieder

Wenn ich an die komplette Souls Reihe denke kommen mir nur folgende Bosse in den Sinn bei denen ich verzweifelt bin und nah dran war den Controller kaputt zu machen.
Demons Souls:
Flameurker - vor allem wegen dem langen Weg zum Penner
Dark Souls:
Ziegendämon
Ornstein & Smough - da dachte ich schon, es kann einfach nie mehr im leben einen schwierigeren Boss geben. ich lag so falsch
Dark Souls 2:
Sir Alone - auch wegen dem Weg
Ancient Dragon - wegen der massig HP
Dark Souls 3:
Sister Friede und Vadder - Episch ist noch untertrieben
Nameless King - der Drachenkampf vorher ist mies
Sekiro:
Lady Butterfly
Bloodborn:
Rom
Ludwig
Laurence
Orphan of Kos
Ich könnte nun noch Gael, Lady Maria, King Allant oder Artorias nennen. Diese sind jedoch herausfordernd aber so fucking tolle Kämpfe gewesen.
Das waren die oben genannten ebenfalls und die Glücksgefühle beim Erlegen sind sehr hoch gewesen aber stellenweise sehr schwer zu lesen und ab und zu auch Glücksspiel.
Bei Sekiro habe ich nicht Genichiro, Owl oder Ishin genannt. Das waren perfekte Kämpfe, keine unfairen oder 100x wiederholenden Kämpfe.
Elden Ring ist da schon anders. Ist zur meisten Zeit nicht nur fair sondern auch gut schaffbar mit den ganzen Vereinfachungen.
Nur beim DLC sind einige Bosse auf Meth, Crack und Speed und haben den großen Hass auf die Welt welchen sie auf mich abladen müssen.
Shadow of the ErdtreeLetzter Boss. Aktuell noch in der Lernphase. Erste Phase ist schwer, einige Angriffe sind gut ausweichbar aber die Schwerthiebe mit den Verzögerungen...
Zweite Phase fickt er mich in 10 Sekunden.