Persona.3 ReloadBin im September angekommen.
Zahlreiche und damit meine ich zahlreiche Kämpfe hinter mich gebracht und mittlerweile von den Standard Gegnern genervt. Die Bosse haben wenigstens noch etwas an Taktik von Nöten.
Der Alltag mit Schule, Connections und so ist nervig. Warte immer wieder auf den Vollmond um die Bosse zu erledigen

Dennoch sind die Charaktere und deren Fähigkeiten echt gut umgesetzt. Will die meisten recht gleichzeitig leveln.
StarfieldJaaaaaa....irgendwie wie ich es mir vorgestellt habe und dann doch nicht. In keinster Weise. Und doch irgendwie schon.
Es ist ein Bethesda Spiel. Damit könnte ich nun aufhören und nie wieder über das Spiel reden da damit alles gesagt ist.
Die Dialogoptionen kennt man, genauso wie die Ladezeiten zwischen Räumen, Gebäuden, Planeten ect.
Wie man es sich vorstellt ins Raumschiff einsteigen, ins Weltall zu fliegen, Hyperspeed bis zur nächsten Galaxy und in No Mans Sky Manier auf den Planeten zufliegen? Ist nicht. Es ist ein Bethesda Spiel.
Ein cooles Kampfsystem das Spaß macht? Ne, (noch) nicht wirklich.
Ein öder Einstieg? Worauf du Gift nehmen kannst.
Es ist etwas unterwätigend muss ich sagen. Mal schauen wie es weiter geht. Hoffe mal auf nette Quests und eine gute Pace.