WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272698

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich spiele eigentlich Spiele die mir gefallen manchmal mehrmals durch.

Fahrenheit PS2 wartet auch noch.

Ich denke die Qualität eines Spiels bleibt irgendwo erhalten, oder die Essenz.

link

• Gast
Ion Fury

Ein ziemliches Brett auf jeden Fall, hier würde ich mir aber wieder Maus und Tastatur wünschen, mit Controller ist das echt schwer spielbar.

Coffee Talk

Schönes ruhiges Kontrastprogramm. Einfach die gut geschriebenen Dialoge lesen und ab und nen Kaffee brauen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ion Fury

Ein ziemliches Brett auf jeden Fall, hier würde ich mir aber wieder Maus und Tastatur wünschen, mit Controller ist das echt schwer spielbar.

Oha, hab ich schon lange auf der Linse. Bin gespannt, wie du damit klar kommst. Also, der gute ATARI hats abgebrochen, weil angeblich (viel) zu schwer ...

link

• Gast
Ich war bisher noch nicht beim 1. Boss aber ja es ist eine Fummelei. Ich würde es für den PC empfehlen. Klassische Shooter auf Konsole sind schwer zu handeln.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
QUAKE | Dimension of the Machine

---

^-^

"Dimension of the Machine" - befinde mich da noch direkt am Anfang ... GEIL !!!

:-X

Also - "Dimension of the Past" war ja schon klasse - aber das hier ... WAU. Wie gesagt - stehe erst am Anfang, aber was man hier schon sieht ... ge-ni-al.

Licht- und Schatteneffekte - der sagenhafte orginal Quake-1-Soundtrack - ausstaffiert wie ein Big-Game ... Scheisse, bin grad im 7ten Zockerhimmel !!

:)

Fazit bis dahin:

- Quake 1: 100/100
- Quake Mission Pack I: Scourge of Armagon : 100/100
- Quake Mission Pack II: Dissolution of Eternity : 100/100
- Dimension of the Past : 100/100
- Dimension of the Machine : ... kommt noch

:-X

link

• Gast
Ion Fury

1. Akt beendet hatte noch keinen echten Boss ldgl. ne knackige Stelle mit gut 50 Gegnerspawns.

Coffe Talk

Denke noch 1 Tag dann bin ich durch
« Letzte Änderung: September 01, 2022, 01:12:43 Nachmittag von link »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Ascent ist es nun nach tagelangem  :o  Grübeln geworden.

Und nach anfänglicher Skepsis....muss ich sagen:
Das Bockt verdammt nochmal!  8)

Ist ja sone Art Diablo Shooter aus der Top Down Perspektive.
Man kann in Deckung gehen und dann nach oben Anvisieren.
Vorteile ....man wird nicht getroffen und bringt nebenbei durchs hohe Zielen Gegner ins taumeln.

Steuerung geht langsam besser von der Hand.
Nur wo kann ich sehen wann eine Argumetation wieder verfügbar ist?
Ansonsten sind die Schussgefechte voll Cool.
Trefferfeedback ist wuchtig ,es kracht an allen Ecken und die Effekte sind echt Hammer!

Bin angefixt.... :D

« Letzte Änderung: September 01, 2022, 07:58:45 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Last of Us Part I

Einfach das most intense Opening ever. Period!

Die grafischen Unterschiede merkt man erst, wenn man es spielt. Und die sind gewaltig. Ist mir bei Videos nie so aufgefallen. Gerade die Mimik, Texturen, Details in der Umgebung und Beleuchtung. Dazu 4K/60Hz. Es sieht wirklich brutal geil aus.

link

• Gast
Quake PS4

Weil ich Ion Fury mit Mouse und Tastatur testen wollte (ohne Erfolg) hab ich mal geschaut welche Games so gehen und ja Quake geht. Alter, das ist demaßen geil. Das Spiel hat nach all den Jahren 0.0 seines Reizes verloren wenn man das richtige Eingabegerät nutzt. Bin so dermassen im Speed/ Killrausch Wahnsinn. Wer immer noch behauptet das wäre schlecht gealtert sollte ernsthaft überlegen sein Hobby zu wechseln.

@arena spielst du mit Pad? Dann wechsle sofort es lohnt sich.

« Letzte Änderung: September 01, 2022, 09:32:48 Nachmittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Last of Us Part I

Einfach das most intense Opening ever. Period!

Die grafischen Unterschiede merkt man erst, wenn man es spielt. Und die sind gewaltig. Ist mir bei Videos nie so aufgefallen. Gerade die Mimik, Texturen, Details in der Umgebung und Beleuchtung. Dazu 4K/60Hz. Es sieht wirklich brutal geil aus.

Die Bilder sehen fett aus. Aber ich habe es auf PS3 durchgespielt und auch PS4. Ich glaub noch einmal würde ich das nicht wollen. Zumal man die Geschichte kennt und dann einfach nur noch die Level bis zum nächsten Abschnitt durchgrast. Das Gameplay funktioniert bestimmt wie vorher.

Wenn du das Spiel nicht kennst, dann ist es natürlich eine Rakete.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link : zocke den Bombastballermann QUAKE auf der PS5 mit Gamepad. Habe allerdings keinerlei "Probleme" damit. Hatte ich shootermässich auf den Konsolen noch nie ... stelle hier auch immer die Eingabegeschwindigkeit auf max. und ab geht die Post. Zudem: 120FPS und 4K-Auflösung nebst OLED und DOLBY-Atmos = WUMMMMMS !!!

Ich mein, allein DOOM Eternal war (ist) ja dermassen schnell und rasend ... da musst du einfach millisekundengenau mit dem Pad durch die Gegend brettern wie allnix.

Wo bist du bei Quake? Kennst (oder kannstest) du die beiden offiziellen Erweiterungen eigendlich?

Und vor allen Dingen dieses "Dimension of the Past"  und "Dimension of the Machine" (kannte ich nicht) ... HAMMER!

Sachja, befinde mich seit einiger Zeit im 7ten Zockerhimmel.

^-^
« Letzte Änderung: September 02, 2022, 10:15:19 Vormittag von Arena »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Ascent

Heute das erste Missionsziel abgeschlossen.   ;)

Und schon kurz danach hat der Schwierigkeitsgrad angezogen.

Bin jetzt auch schon des öfteren abgekackt!
Zwar gibt,s hier einen Zielmarker aber den kürzesten Weg muss man ja nicht nehmen.
So kann und sollte man auch immer abseits nach Items und Co. suchen.
Dabei kann es allerdings passieren das man plötzlich vor Gegnern steht die weit über einem sind.
Und Peng-Tot!  :-\

Mittlerweile ein Sturmgewehr und eine Handfeuerwaffe gefunden welche Gegner in Brand setzt!  8)

Leider ist die Karte wirklich ein Graus.... :-*

Mal sehen ob ich auch mal den Online Koop irgendwann probiere.
Joint man wo rein nimmt man zwar den Story Fortschritt nicht mit aber die EXP.
Allerdings soll das Matchmarking für die Tonne sein.
Bedeutet man kann Überlevelt aber auch total Unterlevelt irgendwo reinkommen.  :(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Ascent

Also dieses Spiel...da fängste an und plötzlich sind drei Stunden rum!
Immer wieder erliegt man der Verlockung sich abseits des Weges umzuschauen.  :o
Und die Welt ist nicht gerade klein.

Heute zwei Bosse gekillt!  8)
Den ersten im zweiten Versuch gepackt.

Und beim zweiten bin ich zwar gleichzeitig mit seinem Ende ebenfalls gestorben.
Aber das Spiel hat sich das „gemerkt". Cool!
So brauchte ich nicht nochmals gegen den riesigen Mech ran.
Obwohl der Fight echt Cool  gemacht war.   :D

Faust

• Gast
Far Cry 5 habe ich gestern mal eine Stunde lang angespielt und danach deinstalliert.
Nope. Pure Langeweile und viele kleine Details die mir nicht gefallen haben.