WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1282483

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Man könnte sich mit Switch jetzt quasi ein N64 kaufen (interessant allemal), aber das ist ja leider nur Abo Kram.

Vermutlich sehen die N64 Spiele auf Switch Lite sogar recht gut aus.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ein N64 Mini würde ich mit Kußhand nehmen. Dann noch ein Wenig manipulieren, um auch fehlende großartige Spiele hinzuzufügen, dann paßt das alles.

Doom 64 [PS4/5]

Bin jetzt im achten Level, aber ich muß zugeben, daß ich sehr vieles vergessen habe. Naja, ist ja auch schon eine Weile her, als ich das Spiel damals gekauft und gezockt hatte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist aber glaube ich auch schon 20 Jahre her.
« Letzte Änderung: September 26, 2021, 04:14:33 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute 2.Runde mit Batman Arkham Knight.
Selbigen vorhin auch das erste mal getroffen.
Atmosphärisch ist dieser Teil ebenfalls wieder ein Brett!

So langsam bin ich auch wieder im (Free) Flow.
Und das Batmobil macht mir schon Laune.
Ballern,mit der Winde Rätsel lösen oder sich auf Dächer ziehen. Cool!

Nur wer sich die Belegung der Tasten ausgedacht hat....
L2 für den Kampfmodus. Echt jetzt?
Intuitiv betätigt man immer L2 um zu Bremsen.  :-\
Das braucht definitiv Eingewöhnungszeit!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Batmobil wird mit der Zeit super eintönig. Immer dasselbe. Da hätte man soviel mehr draus machen können.

Arkham Knight erreicht für mich nicht die Qualität der ersten beiden Batmanspiele.
« Letzte Änderung: September 26, 2021, 08:11:32 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Batmobil wurde klasse eingebunden. In Traversal, Rätsel und Kämpfe.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Batmobil wurde klasse eingebunden. In Traversal, Rätsel und Kämpfe.

Jein, wäre Arkham Knight ein lineares Spiel wie zB die Filme, dann würde ich dir zustimmen. Aber jederzeit das Batmobil rufen zu können und dann diese engen Straßen (un)sicher zu machen fühlte sich fremd an.
Und die Kämpfe waren mehr als unspektakulär. Da war nichts "cool" und fancy wie es der Entwickler und die Trailer uns wahrhaben lassen wollten.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das mit dem Batmobil fand ich eine Zeit lang recht cool, aber irgendwann nervte es irgendwie doch nur noch, weil die Missionen alle gleich wirkten und es recht belanglos dann rüberkam. Den Rest vom Spiel sonst fand ich super. An die ersten Beiden kam es definitiv nicht ran.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also bisher finde ich es ganz nett
mit dem Batmobil. Es ist ja außerhalb von Story oder bestimmten Rätseln optional.
Man kann das Game ja ansonsten
auch so wie die Vorgänger zocken.
Und was will man denn noch an Abwechslung nach drei Teilen bringen? Es gab ja dort schon zig
Fähigkeiten und Gadgets .

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
THE SURGE 2

War jetzt beim ersten Boss, in so einem Spinnenmech. Hatte ihn fast beim ersten Mal. Hab aber noch Rüstungsblaupausen, die deutlich mehr Verteidigung bringen, ergo versuche ich das später nochmal.

Aber hier hat sich schon gezeigt, wie beschissen das neue System ist, Heilen nur noch mit Energie zuzulassen. Das versaut alles irgendwie.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
mit dem Batmobil. Es ist ja außerhalb von Story oder bestimmten Rätseln optional.
Und was will man denn noch an Abwechslung nach drei Teilen bringen? Es gab ja dort schon zig

Teil 1 und 2 lebten von der Story und der genialen Synchro von Mark Hamill als Joker.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Teil 1 und 2 lebten von der Story und der genialen Synchro von Mark Hamill als Joker.

Ich habe bisher jeden Teil (nochmal zur Info:4 Teile bis hierhin!) mit der (sehr guten) deutschen Synchro durchgespielt.
Und natürlich lebte die Serie immer von den spannenden Storys.
Aber genau so auch vom guten Kampfsystem,dem Gameplay allgemein und den Bats Fähigkeiten.
Bis dato kann da eigentlich nur Spiderman in Sachen Comic Versoftung  mithalten.

Obwohl....
Mir hat damals ja das,spielerisch dem Batman ähnliche,Captain America sehr gut gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=gggG10_vfjk
 So gut das ich gar Platin holte. Was,zugegeben,nicht all zu schwer war. ???

Aber vielleicht stimme ich „euch" ja in einigen Spielstunden doch zu.
Und Moser ebenfalls über den Fledermauskarren...
Wir werden sehen. Wir werden sehen.  8)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :embarassed: Huch - auch DIE entlockten mir nur ein sanftes Gähnen ... diese Batmann-Spiele. Genau wie KotoR :-\ .

Hatte den ersten Teil (Batman: Arkham Asylum) ne ziemlich lange Zeit in der PS3 am Laufen - bestimmt bis zur Hälte durch oder so - aber dann ...

Ich kann einfach an dieser "komischen" Kampfmechanik nix finden, gar nix. Desderwesche hab ich bisher auch einen großen Bogen um die aktuellen Spiderman-Spiele gemacht. Da sollen ja die gleiche Mechanik inne haben ... ?!

:o

---

Zocke immer noch (wenn ich denn überhaupt mal spiele):

DOOM 2 (PS4)

Bin da grad in Level 18 unterwegs. Und - mein lieber Mann - das Ding ist teilweisse echt bockschwer. Und die Level riesig.

Aber FETZIG isses nachwievor. Fetzig und Geil!!

:)
« Letzte Änderung: September 27, 2021, 10:43:37 Vormittag von Arena »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So eben versucht zu verhindern das Scarecrow....also Batman Arkham Knight weiter.

Und guck mal da isser ja wieder. Der Joker.
Herrliche Kommentare!  8)
Find ich ne ganz coole Idee bisher.

Verfolgungsjagden mit dem Batmobil allerdings,wie vorhin dem Gordon hinterher,
finde ich jetzt schon....äh ja Spaßbefreit. Das reinste Chaos.  :-*

Aber ansonsten hat mich auch dieser Teil der Serie wieder voll beim Wickel!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Habe das Spiel nochmal komplett angefangen.

Auf der Xbox One X sieht das Spiel sehr gut aus. Und bisher läuft es rund. Hatte nur einmal, wo das Auto in der Luft geklippt ist. Aussteigen ein paar Meter gehen und Auto wieder rufen behob das Problem.

Und die Maelstrom Mission verlief diesmal komplett anders als beim ersten Anspielen.