WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6364 · 1298947

link

• Gast
Yakuza Zero

ich hab gestern einer Domina beigebracht, wie man eine Domina wird  :o.

Ich wusste nichts über die Yakuza Reihe aber das Spiel bricht ein wenig mit meiner Erwartungshaltung. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde.

Faust

• Gast
@Doc: Für mich auch DAS Spiel zur Zeit. Corona, Krank, Urlaub, alles auf einmal. Ich suchte es schon die ganze Zeit und frage mich, ob die Objekte die man von Bäume schüttelt, sich an der Inneneinrichtung seines Hauses orientiert? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären was ich so an "geilen Shit" vom Baum schüttle  8)

Faust

• Gast
Zu Animal Crossing noch einmal.

Habe nun ein Dodo-Code erstellt, jeder der mich Besuchen möchte kann dies nun tun (oder?)

Sie erwarten frische Pfirsiche und ein schräges & ungemütliches düsteres Eigenheim.

Ihr Zutritts-Code: 94J9R

ps: Muss ich jeden Tag so ein Code erstellen damit Leute auf meine Insel kommen können? Muss mein Spiel dafür aktiv laufen? Stellt es ein Problem dar wenn alle meine Insel besuchen kommen können? Wird da dann alles Platt gemacht oder welche Sicherheit hat man hier? Fragen über Fragen. ;)

Faust

• Gast
Wenn wir auf der Switch Freunde sind, kann ich dich jederzeit besuchen ohne Code :)

Hui, das ist fein! Bin auf deine Inneneinrichtung gespannt :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
- DARKSIDERS III -

---

Verweile mich immer noch im Knochenland und befinde mich - nachdem ich die Riesenkrake einmal "vertrieben" habe - vermutlich auf dem direkten Weg zur "Wollust".

Bin mir sicher, daß das ein knackiger Bosskampf werden wird. Weia ...

Ansonsten: stehe kurz vor Level 40 und habe "Leben" mittlerweile fast auf gleiche Höhe wie "Stärke" gelevelt. Anschl. werde dann einige Pünktchen in "Magie" gekloppt.

Kleiner Wermutstropfen: es RUCKELT schon manchmal wirklich arg. Und die sporadischen Standbilder wissen auch gekonnt den Spielfluss zu terminieren.

Dennoch: GENIAL !

Faust

• Gast
Nach langer Pause habe ich nun Luigis Mansion 3 weitergespielt. Habe gestern Abend Level 6 absolviert und war gleich wieder verzaubert. So viele Details, sooooooo unfassbar viel zu entdecken, so charmant umgesetzt. Einfach fantastisch! Nun gehts weiter, in das 7. Stockwerk  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Verweile mich immer noch im Knochenland und befinde mich - nachdem ich die Riesenkrake einmal "vertrieben" habe - vermutlich auf dem direkten Weg zur "Wollust".

- DARKSIDERS III -

---

JA! So wie angenommen. Der Bosskampf "Wollust" hebt sich ab. Nach ein wenig Abklappern von früheren Gebieten bin ich da gestern Abend noch einige Male reingebrescht. Öhm - und hab ziemlich auf die Glocke bekommen.

Denke, da muß ne Strategie her. Heute Abend drehn wir den Spieß um. Hoff ich.

:-*

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin immer noch mit "AC: Unity" beschäftigt. Hauptstory habe ich fertig, aber es stehen noch viele Sidequest und der DLC an. Bei den Sidequest stört mich ein wenig, dass man nur manche Ko-Op Missionen allein spielen kann, bzw. könnte. Manche sind ja bockschwer.^^
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

- DARKSIDERS III -

---

JA! So wie angenommen. Der Bosskampf "Wollust" hebt sich ab. Nach ein wenig Abklappern von früheren Gebieten bin ich da gestern Abend noch einige Male reingebrescht. Öhm - und hab ziemlich auf die Glocke bekommen.

Denke, da muß ne Strategie her. Heute Abend drehn wir den Spieß um. Hoff ich.

:-*

Jo sie blockt schon einiges wech.
Ich habe sie nach 3-4 Versuchen gepackt.
Weil ich unbedingt Usiel nicht töten wollte.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin immer noch mit "AC: Unity" beschäftigt. Hauptstory habe ich fertig, aber es stehen noch viele Sidequest und der DLC an. Bei den Sidequest stört mich ein wenig, dass man nur manche Ko-Op Missionen allein spielen kann, bzw. könnte. Manche sind ja bockschwer.^^

Ich war jetzt kurz am Grübeln was "Animal Crossing: Unity" ist  :-[

Mir ging es gestern auf Twitch genau anders herum. Da hat auch jemand vom neuen AC geschwärmt und ich habe mich gefragt, ob der Release vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Später erst mitbekommen dass es um Animal Crossing ging.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.