WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272972

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
R-Type Demo - PS4

Fand die Demo eigentlich ganz ok.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist das sich das game die Speed Einstellung nicht merkt.

Nach jedem Ableben darfst wieder von "Krücke" auf "Speedy" umstellen. Wem fällt sowas ein?

Kaufen werd ich es aber wenn überhaupt dann nur zum Budget Preis irgendwann.

Es gibt so unfassbar viele geniale Shmups die ich immer wieder gerne zocke.
Da brauchst dein Leben lang keine Neuen mehr.
Und ich steh einfach auf Pixellook bei den Shmups  :-X

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hades
Schon der 30. Versuch und bisher nur einmal zu Hades vorgedrungen. Momentan loote ich XP um mich zu verbessern und habe mein Schwert auf +4 gebracht. Wird wohl meine Go To Waffe obwohl der Speer und die Handschuhe ebenfalls toll sind.
Ich spiele momentan einen Run pro Tag, so bleibe ich motiviert. Gleich 3 oder 4 Durchgänge pro Tag sind nicht mehr drin.

Oddworld Soulstorm
Nur das Tutorial gespielt. Es ist wie "damals" nur eben mit ein paar neuen Elementen. Noch keine Meinung, da bisher nur ein Level gespielt.

CoD Cold War
Was für ein Quatsch die Kampagne in 3 Teilen zu laden. Dazu 100 GB an Installation.  :-[  Schöne neue Welt.
Was habe ich heute geschafft? Ein MP Match wo ich mich sofort an die 2 in meinem Team vorgearbeitet habe.
Aber meine Fresse: Das Feature der adaptiven Trigger. Wo man jede Kugel spürt inkl Widerstand und allem. DAS ist mein Gamechanger bei Ego Shooern in Zukunft. Es fühlt sich absolut toll an.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Level: 43

Immer noch im 2ten Abschnitt. Was aber - mittlerweile hab ich das verstanden - "normal" ist, da jeder Level für sich sehr, sehr groß ist.

- Habe mir dann mal eine komplette SCARAB-Rüstung zusammengekloppt und auf MK II gehoben
- "Blocken" (in Verbindung mit Ducken und Springen!) läuft ganz gut
- Der "ASTir Vibro-Trennschneider" wird jetzt erstmal meine Hauptwaffe und demnach hochgelevelt
- Der Sprungangriff ist (theoretisch) enträtselt. Breche mit dabei aber noch kräftig die Finger und meine Spielfigur sich den Hals
- Der Level geht mir langsam, ganz langsam in Fleisch und Blut über und die ersten Abkürzungen (Aufzüge) wurden gefunden
- Die 2 Schmelzrobotoer wurden gekillert und meine Münzsammung beinhaltet mittlerweile 3
- Auch ist mir endlich mal aufgegangen, WIE man nach fehlenden Teilen einer Rüstung suchen (farmen) muss
- Zudem erfüllen angebrachte (kleine) Hinweisschilder und Wegweiser bisweilen einen Zweck

Hmm. The SURGE entwickelt sich zu einem "Monster". Hab ich das Gefühl ...

Bleibe dran! Unbedingt!

^-^

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Surge-Peter
Ja eigentlich ist das ganze ein einziger großer Level.
Man schaltet wie gesagt nach und nach Abkürzungen,Türen oder Aufzüge frei.
Hoffe wirklich du bleibst dran  ;)

Ich habe heute nochmal kurz (weil wenig Zeit) The Division 2 gespielt.
Leider liegt das Spiel für Leute die hunderte von Stunden (wie ich) reingebuttert haben nun Brach.
Schade um das gute Spiel. Und bin nicht großer Hoffung das da im Winter noch was Großes kommt.

Und GT Sport hat mir nun so langsam den Zahn gezogen.
Gründe dafür habe ich ja schon erwähnt...
Renn-Müde nach 7 Wochen Gerace und kein Fortschritt mehr mit Pad.
Werde ich aber sicherlich noch ab und an einlegen.
Vielleicht wenn,s meinem Rücken besser geht mit Lenkrad? Mal sehen.

Neben Zeitmangel musste ich aber auch 1x  Outriders inkl. fettem Update laden.
Morgen wollte ich mich wahrscheinlich in den Wahnsinn stürzen... :embarassed:

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Surge-Peter
...
Hoffe wirklich du bleibst dran  ;)

Ähm, gar-keine-Frage ... siehe unten.

---

– The SURGE –

PS4

---

So, stand dann gestern direkt vor der BAHN Richtung Level 3 ... sprich: dem 2ten Boss wurden in Windesweile die Beinchen tranchiert.

Zudem sind mittlerweile sogut wie alle Gegnertypen in Level 2 "Puppen" für mich geworden. Ich spiel mit denen wie ICH will.

Heilige Scheisse - JETZT erst hab ich das Ding in seiner Gänze gerafft. Angriffe, Backstep, Rüstungen, Abkürzungen, Energie, Kern, aufleveln ... usw.

So dermassen SAUGUT, das Spiel!

Hätte NIE gedacht, dass dahingehend DARK SOULS mal jemand - oder etwas - das Wasser reichen könnte. Falsch gedacht ...

Schon jetzt der Beste Vertreter seiner Art. Und völlig eigenständig dazu.

Junge, junge. WAS für ein Brett!

^-^

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Peter....sieeeeeehste  :D

Outriders begonnen und vom Prolog schon mal richtig begeistert gewesen.
Szenario,Charaktere,Sprachausgabe und selbst die Story sind Klasse bisher.

Gameplay ist zu aller erst klar Richtung Gears of War.
Mit leichten Anleihen bei Destiny und ein wenig Division.
Gibt keine Medi Paks sondern grundsätzlich gilt töte Gegner dann wirst du geheilt.

Mit der Steuerung klappt,s noch nicht hundertprozentig.
Besonders das Verziehen der Waffen muss ich noch verinnerlichen.
Aber auch das sprinten funzt nicht immer richtig.
Vielleicht ändere ich die Steuerung mal.

Coole Idee sind die Weltränge.
So kann man sich die Schwierigkeit jederzeit auf sein Können einstellen.
Allerdings je höher desto besser die Ausbeute.

In Summe eine echte Überraschung das Teil!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Hab ich doch auch gesagt. Ich hatte nach Surge mir Bloodbourne im Anschluss eingelegt und dachte mir "das soll jetzt das Maß dieses Genres sein". Ich war da ehrlich gesagt nach Surge etwas enttäuscht. Klar optisch ist das wesentlich imposanter und die Kulisse wesentlich abwechslungsreicher. Da steckt auch bestimmt ein vielfaches an Budget drin. Aber vom Gameplay und Spielspaß hatte mich the Surge besser unterhalten gefühlt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab ich doch auch gesagt.

Weiß ich doch .  ;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Bin grad in eine saftige Sackgasse gerannt. Nach der Cutscene steht man direkt beim übermächtigen Boss. Nach dem sterben beginnt man sofort wieder beim Boss. Kein Weg zurück. Und Items wechseln ist auch ein Kunststück, da es ja nicht pausiert.

Hab sowieso kurioserweise seit einiger Zeit nur schlechtere Items bekommen. Fast ausschließlich blau, obwohl ich seit langem nur noch lila hab.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@arena

Warst du scon im Areal mit den Pfützen und den hundeähnlichen Viechern mit Skorpionsschwanz? Da hab ich gekotzt und war kurz vorm liasis.

HA! Gestern dann. War wirklich nicht so ganz ohne - dieses Areal. Hat schon ne Zeit gedauert, bis ich die Skorpione "geknackt" hatte - sind aber mittlerweile auch komplett lenkbar.

Hab mir dann noch von diesen völlig geistesabwesenden Arbeitern ne Rüstung zusammengekloppt und siehe da: Resistenz gegen Pfützen (Säure). Feini. Somit konnte dann auch die 4te Münze vom Schmelzroboter gekrallt werden. Wobei dieser auch etwas nerviger war als die bisherigen - mussten hier doch vorab 2 dieser Arschlochsdrohnen vom Himmel geholt werden.

Allesinallem aber etwas zielstrebiger als der Beginn - die Anfangsphase - von Level 2.

Zudem: eine Abkürzung und ein Aufzug sind offengelegt und ein Loch im Boden in den Untergrund sind ausgemacht.

Dort gehts dann heute Abend weiter.

Level 53 und voll motiviert.

^-^

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Spider-Man: Miles Morales [PS5]

Nachdem ich das Spiel ja bereits durchgezockt hatte, habe ich noch nachträglich die ganzen Aufgaben erledigt wie schon im ersten Teil. War auch dieses Mal wieder spaßig und nicht ganz so überladen wie beim letzten Mal. Vor allem hatte man hier nicht das Gefühl, zehntausend Mal die exakt gleichen Aufgaben zu erledigen. Wenn man alles erreicht hat, kann man dann noch New Game+ anfangen und bekommt dann den letzten Anzug und die letzten Fähigkeiten.

Insgesamt war zwar der erste Teil geschichtlich einiges besser, weil man es halt mit den typisch bekannten Gegnern zu tun hat, dennoch finde ich was Neues durchaus mal interessant. Davon hätte ich gerne auch mal einen richtigen Kinofilm, am Besten mit beiden Spider-Mans.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Crash Bandicoot 4 [PS4/PS5]

Ich habe zuletzt noch auf der PS4 das Spiel gezockt und bin schon mittendrin. Ich habe den Spielstand auf die PS5 übertragen und zocke dort weiter. Warum auch immer, muß man den Spielstand erst auf der PS4 in die Cloud laden und auf der PS5 von der Cloud wieder herunterladen.

Die ganzen Gegenstände finden, ist mir hier wirklich zu schwer. Ich sehe da kein Land. Wie man ein Jump 'n' Run derart nervig machen kann, ist mir schleierhaft. Überhaupt muß ich sagen, daß ich das Spiel zwar schon recht gut finde von den Levels her, aber irgendwas stört mich an dem Spiel einfach. Liegt vielleicht auch an der Hauptfigur. Crash Bandicoot ist jetzt nicht gerade das prickelndste Maskottchen. War es nie und wird es nie.

Gegen Ikonen wie Mario, Sonic oder selbst Spyro, sieht die Beutelratte alt aus. Ich weiß nicht, sonderlich sympathisch oder einprägsam finde ich den Charakter nicht. Komisch, das Original auf der PSX, bzw. der erste Teil, beeindruckte mich damals, aber heute? Nee, Crash ist nicht so mein Chrakter. Irgendwie bin ich froh, wenn das Spiel durch ist.
Möge die Macht mit Dir sein.