WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272650

Faust

• Gast
R-Type Final 2   (Demo/PS4)
Das ganze wirkt doch schon etwas schwach zusammengebaut. Zudem ist gefühlt alles zu groß und zu nah dran, dazu auch noch viel zu langsam? Freue mich aber das es diese Demo gibt, jetzt weiß ich, das ich diesen Titel nicht brauche. (vielleicht irgendwann mal u10€ vom Grabbeltisch)

link

• Gast

Hades
Es sieht aus wie ein Mobilegame mit einem Spielprinzip das von einem Mobilegame stammen könnte.
Auf den zweiten Blick ist es mit das Motivierendste und Süchtigmachendste was ich seit langer Zeit gespielt habe.
Dann noch die Synchronsprecher, die Geschichte, Musik, das Kampfgameplay, der Loop...wüsste nicht,, was mich hier störend könnte.
Bisher nur in die zweite Welt vorgedrungen. Aber mühsam ernährt sich die Dusa...

Sag ich doch Hades ist echt das Aushängeschild für Rogue lite. Bin gespannt wieviele Runs du benötigst. Selten so flüssiges Gameplay gehabt. Und die Sprecher sind echt top-notch.

Faust

• Gast
@Faust hast du R-Type Final auf der PS2 damals gespielt? Wenn ja, wie ist es so im Vergleich?

Habe ich zwar damals gespielt, kann aber kein Vergleich ziehen da es viel zu lange her ist. Gefühlt aber war Final auf PS2 herausragend, das hier ist gefühlt irgendwie nicht richtig.

Aber wie man weiß, täuscht einen das gefühl ja auch nicht selten:
https://www.youtube.com/watch?v=LyTyEOGZrNs

Das sieht schon ziemlich nach Final 2 aus, auch von den Proportionen etc.
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 08:53:21 Vormittag von Faust »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Control - PS4

Hab da jetzt mal kurz reingespielt.
Vielleicht liegt es daran das ich Müde war aber was soll das denn bitte sein?

Total wirres Zeug was da erzählerisch abgeht und belanglose Ballerei.
Und was ich mal gar nicht mag..... unzählige Textnachrichten die man wohl lesen muss um die Story zu verstehn.....

Glaub das ist nix für mich.

Faust

• Gast
Control habe ich ca. 2 Stunden gespielt und dann von der Platte gelöscht. Ich verstehe nicht warum das Spiel so großen Anklang findet.  Meine Welt ist es nicht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Super Mario Galaxy - Wii

Gestern mit meinem Sohn angefangen zu spielen.
Kann schon was das game.  :D

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Das ganze wirkt doch schon etwas schwach zusammengebaut. Zudem ist gefühlt alles zu groß und zu nah dran, dazu auch noch viel zu langsam? Freue mich aber das es diese Demo gibt, jetzt weiß ich, das ich diesen Titel nicht brauche. (vielleicht irgendwann mal u10€ vom Grabbeltisch)

Oh, echt so mies? Dann muss ich die Demo auch mal spielen und die LE canceln

Faust

• Gast

Zock die Demo und sag mir, das ich mich irre und das R-Type Final 2 etwa taugt! Bitte!!  8)

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen

Zock die Demo und sag mir, das ich mich irre und das R-Type Final 2 etwa taugt! Bitte!!  8)

Puuuhhh, gerade gespielt. Hübsch ist es. Alles etwas zu groß geraten finde ich, aber das war bei RType Delta und Final ja auch schon so. Etwas zu langsam trotz Tempoerhöhung. Naja, kurzes Level. Auf Normal null Anspruch. Es komnen gar keine Gegner durch. Musik treibt nicht an und ist lieblos.

Sagen wir es mal so. Die Demos und InGamesachen auf YouTube machen Bock auf das Spiel. Die Demo auf der PS4 nicht. Ich gebe dem Game ne Chance, der Hype ist aber etwas abgeklungen. Ich hab danach mal zum Vergleich Sturmwind auf dem DC gespielt. Das sind....aktuell...Welten

Ich glaube sogar, dass es auf der Switch im Handheldmodus das bessere Spiel sein wird und rockt.
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 09:37:52 Nachmittag von carlton0815 »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Outriders

Ab und zu, wenn die Server mal online sind.

Mischung aus Gears of War und Destiny. Wenn man mal ein paar Skills hat, ist es recht spaßig. Nur für meinen Geschmack sind es ein Tick zu viel Gegner, die einen auf einmal angreifen.

Faust

• Gast
Habe auch eben OUTRIDERS gespielt. Purer Stress! Stress Stress Stress. Überall Gegner, dauerhaft Schüsse und Explosionen und das irgendwie endlos. Nein, mir ist das zuviel. Zumal gefällt mir das gesamte Art-Design gar nicht. Wirkt sehr zusammengeschustert und billig. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Befinde mich hier noch ziemlich am Anfang und hab das mit dem Anvisieren und "Abschlagen" von bestimmten Körperteilen noch mal so gar nicht gerafft ...

Ansonsten: heftig(st) schwer und unübersichtlich!? Zudem mit runterzählendem Timer, nach dessen Ablaufen meine verloren gegangenen Punkte (Altmetall) für immer weg sind ... Autsch.

Aber: schon so richtig gut, das Spiel - irgendwie. Ob ich dranbleibe, wird sich heute Abend - spätestens morgen Abend herausstellen.

Bin gespannt!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– The SURGE –

PS4

---

Befinde mich hier noch ziemlich am Anfang und hab das mit dem Anvisieren und "Abschlagen" von bestimmten Körperteilen noch mal so gar nicht gerafft ...

Ansonsten: heftig(st) schwer und unübersichtlich!? Zudem mit runterzählendem Timer, nach dessen Ablaufen meine verloren gegangenen Punkte (Altmetall) für immer weg sind ... Autsch.

Aber: schon so richtig gut, das Spiel - irgendwie. Ob ich dranbleibe, wird sich heute Abend - spätestens morgen Abend herausstellen.

Bin gespannt!

Oh Überraschung!  :)
Eigentlich doch dein Ding Souls Like?

Das mit den Abkürzungen hast du später raus.
Bin sogar nachher mit den benötigten Key Cards für die Türen
zurück in alte Gebiete für Waffen,Rüstungen oder coole Implantate.

Normalerweise ist das wieder holen der „Seelen" nicht so schwer.
Natürlich sollte man dabei nicht übermütig werden.
Wem sag ich das... ;)
An vielen Gegnern kann man aber auch einfach vorbeilaufen.

Und das anvisieren und abschlagen ist doch recht einfach zu handhaben?
Da kannst du schön Material Farmen und dir so andere Rüstungen und Waffen basteln.

Das Sci Fi Setting ist übrigens Cool.

Also ich fand,s Geil!  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."