WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1290585

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nioh 2

Oioioi. Ein normaler Gegner (gleich beim ersten Mal gestorben), dann direkt ein dicker Brocken (unzählige Male gestorben). Den großen muss man gar nicht bekämpfen, aber mein Ehrgeiz hat mich über eine Stunde an dem hängen lassen. Weit runtergekriegt, aber noch nicht besiegt. Dann geh ich halt erst mal weiter.

Vieles hab ich ja noch gar nicht. Techniken, Magie, Ninja Skills, und, und, und. Muss noch dahinter kommen, wie das mit den Tiergeistern und den Yokai funktioniert. Möglichkeiten scheinen aber sehr umfangreich zu sein.

Waffen hab ich das klassische Schwert, muss sein, und die neue Switchglaive gewählt. Letztere ist äußerst interessant. Ähnlich wie in Bloodborne, wechselt die in den verschiedenen Stellungen von Klinge zu Speer zu Sense. Combos, die on the fly zwischen diesen wechseln inklusive. Nice.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Division 2

So erste Season Aufgabe komplett und mittlerweile SHD Level 22.
Nette Exos wie das Sturmgewehr Chamäleon oder diesen Acta? Rucksack bekommen.

Auf Normal komme ich nun richtig gut klar.
Aber auf schwer machen einige Missionen (Roosevelt Island oder Darpa z.B.) weiterhin heftig Probleme.

Ich hab nen Narren an diesem böden Spiel gefressen.... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Assassin's Creed Unity PS4

Gestern das erste mal seit September wieder eingelegt und musste erst mal die Steuerung neu lernen. Ich habe da einfach, die der alten AC Teile komplett im Blut und die Änderungen bei Unity nerven schon etwas. Gut nachdem ich also mit neu lernen beschäftigt war, habe ich erstmal alle Aussichtspunkte abgearbeitet und wurde dafür mit einer Flut an Nebenquests erschlagen. Ich dachte immer bei "Black Flag" wäre viel zu tun. Habe dann noch eine Story Mission (Sequenz 5) abgeschlossen und heute geht's dann weiter. Auslöser für meine neu entfachte Lust am AC zocken liegt übrigens daran, dass ein Freund gerade "Mordor's Schatten" streamt und ich finde es witzig wie dreist die Entwickler hier das Gameplay von der AC Reihe kopiert/geklaut haben. Das fängt bei Animationen der Bewegungsabläufe an und geht bis hin zum identischen Kampfsystem inkl. selber Tastenbelegung. Jedenfalls hat es schon was, wenn ein Waldläufer einen "Todessprung" vom Aussichtpunkt durchführt oder Orks mittels Luftattentaten dahin metzelt.^^
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Micha: die Assassins-Creed-Spiele sind aber auch wirklich GEIL! Sogut wie alle! Wobei Black-Flag natürlich für immer und ewig hervorstechen wird.
Black Flag = 100%

@ Madness: du machst mir Angst! Eigendlich hatte ich vor, mir noch in diesem Halbjahr NIOH 2 zuzulegen. Eigendlich ...

---

@ Topic:

- DARKSIDERS III -

---

Öhm, ja ... erstmal: SUUUUUUUUPER und exakt-haargenau MEIN Ding !!!

Sauschwer-meisterbar, soulig und dabei parziell zaghaft gnädig. Wobei Unachtsamkeit und/oder Ungestüm sofort bestraft werden.

Leute, DANKE für den Tipp !!!

Aktueller Stand:
Fury befindet sich zum ersten Mal im "Abgrund" und ZORN und NEID sind Geschichte. Circa 3 bis 5 Anläufe waren jedesmal fällig. Herzrasen und Hochgefühl inklusive.
Mit der aktuellen "Flammenfähigkeit" und der damit verbundenen neuen Peitsche kämpft es sich jetzt noch dynamischer - noch heftiger - noch rasender.

Verdammt nochmal, ist das Ding geil!

!!! Hoffentlich bleibt das so !!!

:-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Divinity 2 Original Sin (PC/Steam)  8)

W00p !!! Nach 30 Std endlich von der Intro-Insel weg zum Festland gekommen.... das könnte doch etwas länger dauern als gedacht..  :o :D :-[

link

• Gast
Ist man da genauso planlos wie in Teil 1? den musst eich leider aufgeben obwohl ich es anfangs saustark fand.

link

• Gast

Naja man wusste nicht genau wo man als nächstes hinmuss um einige Mission fortzuführen. Waypointmarker gab es es nicht und Hinweise waren oft in den ziemlich langen Dialogen versteckt oder kryptisch umschrieben.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das geht, Questlog ist etwas unübersichtlich, aber es gibt massig rote und gelbe Markierungsfähnchen auf der Karte für die aktuellen Aufgaben. Man bekommt also schon gezeigt, wo man hin sollte. Aber für die Lösung der Aufgaben hat man schon immense Freiheiten und Möglichkeiten. Bzw auch das finden von Geheimnissen, belohnungslosen Nebensträngen und kleinen Sidequests basiert recht häufig auf der eigenen Herangehensweise oder man kann es auch komplett sein lassen.

Sowas mag ich einfach, die Welt mit einer gut durchmischten Truppe durchstreifen und erkunden. Guck dir vllt mal ein spoilerfreies 30-60 min Lets Play an oder so.

link

• Gast
Ok dann ist das schon besser als Teil 1. Da hatte ich ein volles Questlog und keinen Schimmer wohin ich gehen sollte.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist eigentlich bei jedem Fire Emblem. Der letzte Endgegner ist immer dermaßen mächtig, dass fast alle meine Einheiten dabei draufgehen. Völlig idiotisch.

@ Madness: du machst mir Angst! Eigendlich hatte ich vor, mir noch in diesem Halbjahr NIOH 2 zuzulegen. Eigendlich ...

Noch vor einem Tag hätte ich dir heftigst davon abgeraten. So oft gestorben bin ich selten. Inzwischen hab ich ein paar Konter für die Waffen und zusätzliche Moves gelernt, bin ins System reingekommen und gerade zwei einzigartige Waffen bekommen, die besonders stark sind und zusätzliche Fähigkeiten haben. Im Moment zerleg ich die Feinde, es ist eine wahre Freude.

Ich werd mal sehen, wie's weiterhin läuft und berichten.

Du brauchst auf jeden Fall einige Stunden um richtig reinzukommen. Das musst du in Kauf nehmen. Es gibt tonnenweise Techniken zu erlernen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

---

@ Topic:

- DARKSIDERS III -

---

Öhm, ja ... erstmal: SUUUUUUUUPER und exakt-haargenau MEIN Ding !!!

Sauschwer-meisterbar, soulig und dabei parziell zaghaft gnädig. Wobei Unachtsamkeit und/oder Ungestüm sofort bestraft werden.

Leute, DANKE für den Tipp !!!

Aktueller Stand:
Fury befindet sich zum ersten Mal im "Abgrund" und ZORN und NEID sind Geschichte. Circa 3 bis 5 Anläufe waren jedesmal fällig. Herzrasen und Hochgefühl inklusive.
Mit der aktuellen "Flammenfähigkeit" und der damit verbundenen neuen Peitsche kämpft es sich jetzt noch dynamischer - noch heftiger - noch rasender.

Verdammt nochmal, ist das Ding geil!

!!! Hoffentlich bleibt das so !!!

:-X

1x Super das du das jetzt in die Tat umsetzt!  ;)
Und ja das bleibt Geil!

Etwas Suboptimal ist die Karte und die Wegfindung.
Denn es gibt auch ne Art von Nebenbossen zu erledigen durch die man bestimmte Gooddies erhält.
Und nur mit diesen lassen sich Waffen auf Max. bringen.
So glaube ich mich wenigstens zu erinnern.

Auf welchem Grad spielst du?
Ich habe damals auf Fordernd angefangen und selbst als ich bei dem ein oder anderen Boss
Probleme hatte war mein Ehrgeiz so stark das ich bis zum Schluss dabei geblieben bin.
Passiert auch nicht mehr so oft.... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."