– WUCHANG · Fallen Feathers –
PS5
---
Die gute perfekte Braut "Fang Ling" zeigte mir letztes Wochenende wo der Hammer hängt!
... Ob mir das mit "Fang Ling" auch noch gelingt? HOFFENTLICH!
Gestern dann - Klassiker!
Rein in die Arena - erste Phase ein Witz - gleiches Spiel wie mit der Hexe. Sie machte nur das was ich wollte. Zweite Phase (ADHS-Wurm) kostete mich ganze 2 Heiltränke - das wars. Öhm ...
So richtig glauben konnt ichs auch nicht. Irgendwie hat mich der vortägige Fight mit der Hexe gelenkt. Der komplette Run mit Fang Ling war meinerseits lenkbar. Zu 100%. Episch!
Weiter gehts aber erstmal im großen Palast. Da gibts noch einige Stellen, die ich beim ersten Besuch ausgelassen hatte.
Ach du Scheisse ... da hatte ich aber eine Menge ausgelassen.
WAS für ein böses Gebiet. Die komplette Palastseite, da wo dieser unsichtbare Weg Richtung "Vergessene Erinnerung" ist, bin ich bestimmt 10x in die Tiefe gestürzt, 10x vom Dach gestossen und 10x vergiftet worden.
Letztendlich aber durch wiedermal genialst freigeschaltete Abkürzungen kein wirkliches Thema.
---
- Mittlerweile Level 77
- Schlangenschwert +7 (Nutze nix anderes mehr)
- Skills und Rüstung werden je nach Situation angepasst
---
Also, steh nun direkt am Speicherpunkt der Fang Ling-Arena, bin gespannt wies weitergeht und wer mir dort als Nächstes den Arsch aufreißt.