113 Stunden ELEX und ich entdecke immer noch Neues.
So bin ich vorhin auf einen Kleriker in den Bergen gestoßen, der eine Radiostation betreibt, irgendwo am Rande der Map. Bin da immer dran vorbeigelatscht.
Oder mitten im Gebirge, ganz versteckt, eine Kneipe in den Berg gehauen. Allerdings überrannt inzwischen von irgendwelchen Mutanten.
Oder eben, ganz rührend: Bin wieder in einen Bunker gestolpert, in den ich vor 50 Stunden auch schon rein bin. Damals stand ein Berserker drin mit seinem inzwischen schon mutierten Bruder, der mich jedoch nicht angriff. Man konnte damals wählen zwischen alle beide erledigen, sie verpfeifen oder ihnen Elex besorgen, um eventuell dem mutierten Bruder zu helfen bzw. sein Leiden zu lindern. Ich nahm letzteres, woraufhin sich der Berserker extrem bedankte. Jetzt war ich wieder drin, der mutierte Bruder griff mich gleich an. Seinen Berserker-Bruder hatte er schon getötet. Dem nahm ich dessen Tagebuch ab und las darin. Stand alles schön drin, wie ich den beiden geholfen, sie nicht verpfiffen habe und wie sich das dann weiterentwickelt hat mit dem sich immer weiter verändernden Bruder.
Sehr, sehr schönes Spiel. .
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)