WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1292351

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Final Fantasy XIV (PC)
Ein wenig meinen Dark Knight (Tank), Astrologian (Heiler) und ein paar Handwerksberufe gelevelt, dazu das aktuelle Sommer-Event mitgenommen.   :-X

Far Cry 6 (PC/uPlay)
Puh... die Story zieht sich ! Und noch immer sind überall auf der Karte Markierungen.  :-[
Laut uPlay liege ich aktuell bei 33 Std Spielzeit und habe die Hauptgeschichte zu 58% beendet. Da kommt also nochmal ordentlich was dazu. Abgesehen von 2-3 Abstürzen und den üblichen Ubisoft typischen KI und Physik "Aussetzern" habe ich einen Heidenspaß mit diesem Teil.  :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Terminator: Resistance Annihilation Line

---

Mehr vom geilen Stoff! Zudem scheint hier die Grafik qualitativ angezogen zu haben.

Und kommt mir auch etwas schwerer vor als das Hauptspiel.

Ansonsten: schweinegeil. Wie gehabt.

:-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kam heute an, also nur mal kurz rein geschaut...   :D

Schönes oldschool Castlevania mit "Bullet Hell" Mechaniken.

Deswegen noch ein paar mehr Bilder im entsprechenden Thema.
« Letzte Änderung: August 15, 2022, 05:34:34 Nachmittag von DerDelf »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla

So heute Vili in eine Pikten Höhle verfolgt.
Und ihm da raus geholfen.
Anschließend folgte die Verbrennung seines Vaters.
Und danach habe ich ihn zum neuen Jarl dort gemacht.
Damit auch die Saga in Snotingahamscir beendet!

Zurück zu ins Dorf zu Randvi und ihr davon erzählt.
Und gleich das nächste Bündnis angenommen.
Winceaester!

Das ist eher eine Stadt welche aber mitten im letzten großen Gebiet Hamtunscir liegt.
Das ist mit Stufe 340 auch das schwerste von allen.
Auf dem Weg schon mal zwei Schnellreisepunkte in Hamtunscir freigeschaltet.
Und den letzten freilaufenden Kollegen des Orden gekillt.

Dann zwei Reisepunkte in Winceaster. Und abschließend einiges dort eingesackt.
Das Bruderschaftshaus zum Beispiel. Damit dürfte ich eigentlich alle 6 Kodex Seiten haben.
Auch weiß ich nicht genau was ich mit den 9 Steintafeln machen soll.
Welche ich aus den Höhlen mit dem Schatz Britanniens habe....mmmh???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Thymesia

Spielt sich etwas hakelig und technisch ist es paar Generationen hintendran. Ist, glaube ich, auch nur von 3 Köpfen entwickelt.

Das Herzstück, das Kampfsystem, macht aber Laune. Ist nicht 100% sauber, aber bietet viele Möglichkeiten. Mit den normalen Angriffen verwundet man die Gegner, zieht aber vergleichsweise nur wenig Energie ab. Greift man nicht weiter an regenerieren sich die Wunden wieder. Mit dem starken langsamen Klauenangriff zieht man viel Energie ab, die sich dann auch nicht wiederherstellt. Lädt man den Angriff auf, entzieht man dem Gegner eine sogenannte Plague Waffe, die man dann ein mal mit einem sehr starken Angriff benutzen kann. Die Waffe ist bei jedem Gegner anders. Später scheint man auch dauerhaft solche Waffen zu bekommen. Spezialangriffe konnen wiederum mit einem eigenen Spezialkonter pariert werden.

Hinzu kommt logischerweise noch das parieren, welches wie sehr viele Fähigkeiten erweitert werden können. Der Unterschied hier ist, das man die Skills ohne Nachteile jederzeit am Speicherpunkt an- und auschalten kann. So kann man viel ausprobieren, was einem am besten gefällt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Primal

Auf PS4. Spiel sieht sogar heute noch gut aus.

Ein wirklich tolles Action Adventure.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Primal

Seltsam das ein Spiel von 2003 besser aussieht als fast alle Switch Games  8)

Natürlich nicht, aber spielerisch ein Erwachsenen Zelda.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Thymesia

Spielt sich etwas hakelig und technisch ist es paar Generationen hintendran. Ist, glaube ich, auch nur von 3 Köpfen entwickelt.

Huch, nur 3 Köpfe?! Na, dass hier "weniger" durchaus mehr sein kann, hat uns ja "Mortal Shell" eindrucksvoll bewiesen. Und wie sogar.

Freu mich hier bei "Thymesia" auf deine Abschlussbewertung. Denn ... interessiert mich natürlich. Logisch, oder?

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Primal

Seltsam das ein Spiel von 2003 besser aussieht als fast alle Switch Games  8)

Natürlich nicht, aber spielerisch ein Erwachsenen Zelda.

Ich fand Primal damals auch klasse.
Tatsächlich das Zelda der PS2.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte es auch auf der PS2 durchgezockt und hatte Bock auf einen zweiten Durchgang auf der PS4.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Thymesia

Huch, nur 3 Köpfe?! Na, dass hier "weniger" durchaus mehr sein kann, hat uns ja "Mortal Shell" eindrucksvoll bewiesen. Und wie sogar.

Freu mich hier bei "Thymesia" auf deine Abschlussbewertung. Denn ... interessiert mich natürlich. Logisch, oder?

Hab nochmal nachgeguckt. 7 sind's. Mortal Shell ist aber in allen Belangen hochwertiger.

Trotzdem sind hier die Locations stimmig und das Kampfsystem bockt schon ungemein. Ob's dir gefällt, ist schwer zu sagen. Ich hab so geskillt, dass man viel parieren kann. Was dir ja nicht so zusagt. Man kann aber auch seine Skills so auslegen, dass man besser ausweichen oder blocken kann.

Den ersten richtigen Boss besiegt. Hat schon einige Versuche gebraucht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077 - PS5

Bin jetzt voll drin und das game macht tierisch Laune.

Die Story ist sehr gut und die Charaktere wirken "lebendig" und "authentisch".
Missionen gefallen auch und selbst das Rumschleichen gefällt.

Deutsche Synchro ist 1A.

Bin immer mehr begeistert von dem game!

Schade das das game so einen miesen Start hatte weil es einfach VIEL zu früh unter Druck der gierigen Management Leute veröffentlicht wurde.
Sollte sich jeder mal ansehen das Spiel. Kostet ja auch nicht mehr die Welt....

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wenn jetzt mal die echte PS5-Version mit allen wichtigen Patches auf der Disc mal endlich erscheinen würde, dann würde ich auch endlich mal zuschlagen, aber so lange das nicht erscheint, kommt mir das Spiel nicht ins Haus. Diese hundsmiserable Ur-Disc-Version auf der PS4 kaufe ich jedenfalls nicht.

Dabei würde mich das Spiel wirklich sehr interessieren. Ich stehe auf so eine Welt wie das hier.
Möge die Macht mit Dir sein.