RE VillageBis zum Schloss gekommen. Kann leider nur Abends spielen weil tagsüber verhindert die Sonne das ich etwas auf dem TV erkenne.
Es ist genau das was ich erwartet habe.
Ethan so strange wie eh und je.
Werwölfe, Vampire, Hexen ect. waren mir schon vorher bekannt. Nur die Werwölfe wollen nicht so recht in das Universum reinpassen, Hexen und Vampire erachte ich aber als cool.
Grafisch
sieht es stellenweise sehr gut aus, der Blick auf das Dorf mit dem Schloss ist gigantisch. Die Pracht wird aber auch dadurch erkauft, dass vieles starr und nicht Interaktiv ist. Für mich bisher kein Problem, spiele ja ein RE und kein Just Cause.
Horror? Am Anfang ein wenig, ja. Aber sonst ist es Terror mit einer guten Portion Action und B Movie Flair.
Trotz alledem macht es Spaß. Irgendwas hat dieses Leveldesign, das Gunplay und das Setting bzw. die Kombi aus allen, was mich bei der Stange halten wird.
Mario Kart 8 DeluxeIrgendwie nervt mich das Spielprinzip ein bisschen.
Da fährt man sich einen tollen Vorsprung auf Donut Plains oder Rainbow Road SNES heraus, dann kommt der Stachi Panzer, danach ein roter Panzer und schwupps, Platz 8 mit keiner Chance auf den Sieg.
Es dient zwar der Allgemeinheit und der Action wenn alle Teilnehmer mittels Gummiband zusammen gehalten werden aber mehr als dieses "Fast-Food" möchte ich schon im neuen Teil haben. Meine Wünsche werden zwar nicht berücksichtigt aber man darf ja träumen.