WS|Crew

Ich höre grad....

Gast · 273 · 90560

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Sigillum S  - Those who must be kept  https://youtu.be/3qDNrUxtoxI

Eins der besten Industrial-Stücke überhaupt.
Kopfhörer aufsetzen ! Unbedingt.

13 Minuten intensiver Wahnsinn !!! Fängt langsam und ruhig an und endet in einer ...hört selbst  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Trisomie 21 - Million lights    https://youtu.be/dhwwKS0QEKY

Von 1987. Was ein Album, immer noch !!
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ozzy Osbourne und Black Sabbath [Mit ihm]

Also ich muß sagen, wenn ich seine Musik höre, finde ich Black Sabbath durchaus ganz cool soweit. So hat ja immerhin alles angefangen, woraus dann irgendwann der gute alte Heavy Metal entstand, wie man ihn vor allem in den 80ern so richtig geil zu hören bekam.

Aber Ozzy drehte in meinen Augen erst so richtig geil auf, als er sein Soloprojekt startete mit Titeln wie No more Tears und zahlreichen anderen geilen Liedern. Black Sabbath finde ich da im direkten Vergleich sogar relativ schwach.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab mich immer gefragt wie der Ozzy heute noch Konzerte geben kann?

Der hat sich doch mit Drogen das Gehirn rausgepfiffen  ???

Wie kann der sich noch Texte merken?

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mir mal ein paar Alben von Ozzy Osbourne und Guns n' Roses gekauft. Das war schon so dermaßen lange überfällig. Ich hatte da immer nur auf Musikkassette was, aber halt nie auf CD. Überwiegend die richtig alten Sachen. Allerdings alles gebraucht für einen Apfel und ein Ei.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lassigue Bendthaus - Rotation Mecanique   https://youtu.be/oEBQXAvD7MM

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ozzy Osbourne: No more Tears [Album]

Ich mag den Kerl einfach. Unverkennbare Stimme und geile Mucke wie eh und je. Es gibt nur wenige Interpreten, die derart herausstechen aus der Masse und die eindeutig unverkennbar sind.

Mit das Beste was Rockmusik/Heavy Metal hergibt.

Meine Lieblinge, mal abgesehen von Ozzy, sind bis heute immer noch Iron Maiden, Manowar, Scorpions, Queen, Helloween, Doro und Guns 'n Roses.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ozzy Osbourne: No more Tears [Album]

Ich mag den Kerl einfach. Unverkennbare Stimme und geile Mucke wie eh und je. Es gibt nur wenige Interpreten, die derart herausstechen aus der Masse und die eindeutig unverkennbar sind.

Mit das Beste was Rockmusik/Heavy Metal hergibt.

Meine Lieblinge, mal abgesehen von Ozzy, sind bis heute immer noch Iron Maiden, Manowar, Scorpions, Queen, Helloween, Doro und Guns 'n Roses.

* https://youtu.be/x6LXp9uWQUk?si=Qg08DO7UjOS5Pi31&t=138 *

Juuunge ... einfach nur GEIL !

Wobei für mich IRON MAIDEN schon immer und für immer die absolute No.1 sind. Begleiten mich schon mein komplettes musikalisches Dasein.

:-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Er ist halt the god of fucking darkness. Ein cooler Typ.

Und ja, Iron Maiden ist bei mir auch die Nunmer 1. Aber nur mit Bruce Dickinson zusammen. Paul Di'Anno oder Blaze Baylay war zwar ok, aber so richtig geil sind sie nur mit der unverwechselbaren Stimme von Bruce Dickinson.
« Letzte Änderung: Juli 24, 2024, 01:40:41 Nachmittag von Clorell »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Er ist halt the god of fucking darkness. Ein cooler Typ.

Und ja, Iron Maiden ist bei mir auch die Nunmer 1. Aber nur mit Bruce Dickinson zusammen. Paul Di'Anno oder Blaze Baylay war zwar ok, aber so richtig geil sind sie nur mit der unverwechselbaren Stimme von Bruce Dickinson.

* https://youtu.be/6bbSGEmipCU?si=2WSCFU2nDYoFLjKN&t=6079 *

Gänsehaut! Bruce Dickinson = BESTE.

Wobei ich diese Doku bestimmt schon 20x gesehen habe. Einfach nur Goil.

:-X

Aber - man möge mich steinigen - mein absoluter Favorit ist immernoch das Debütalbum "Iron Maiden". Die Stücke darauf haun mir immer und immer wieder die Knie weg ...

* https://www.youtube.com/watch?v=mwVDLTs4VSc&list=PLEivWbown2xRIXBDEPhupgSEawFsUvM1I&index=7 *

O0

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Severed Heads - Living museum   https://youtu.be/tkzOmNzqr1Y?list=PLKvqI0pwqlyui13TB4lAbGYZ0XQqanWha

Für mich immer noch DIE Pioniere elektronischer Musik in den 80ern. Neben YMO (Sakamoto, Hosono, Takahashi).

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also momentan ist bei mir wieder das Rock/Metal-Fieber ausgebrochen.

Ich habe jetzt noch einmal einen kleinen Schwung an CD-Alben gekauft. Unter anderem die restlichen Alben von Guns n' Roses, ein paar Queen-Alben, das Highway to Hell-Album von AC/DC, das Last Command-Album von W.A.S.P. und das Album Master of Puppets von Metallica, obwohl ich mit letzterer Band eigentlich größtenteils nicht so viel anfangen kann.

Allerdings alles gebraucht für `nen Appel und ein Ei für gute zwei Drittel weniger als im regulären Handel mit nagelneuen Waren.