Naja, die Sony-Glotze im Schlafzimmer ist ja auch ein Android-Fernseher. Das macht halt vieles einfacher. Die Glotze ist ansich alleine durch die Android-Tatsache geiler als mein LG, der zwar ein leicht besseres Bild hat, aber dafür halt nur WebOS. Eines weiß ich, die nächsten Glotzen, wenn ich mal irgendwann eine neue brauche, weil die alte über den Jordan ging, wird ganz klar auch eine Sony-Glotze mit Android. Es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres was das angeht.
Naja gut, ich habe mir jetzt gestern einen Amazon Fire Stickt 4K für die momentan äußerst günstigen 30 Euro bei Amazon besorgt. Für meine Eltern, bzw. deren Sharp-Glotze im Wohnzimmer gleich noch einen mit. Die Samsung Glotze hat ja Disney Plus. Für die alte Full HD-Glotze von Samsung bei meinem Sohn im Zimmer, wäre so ein Stick ansich auch nicht verkehrt, aber der wird im Moment ohnehin kaum benutzt, von daher ist es im Moment unnötig. Aber egal, wenigstens ist die Wohnzimmerglotze dann in ein paar Tagen voll einsatzbereit und ich muß nicht mehr meine PS4 für Streaming benutzen.