WS|Crew

Angebote & Schnäppchen - Von "kost nich viel bis kost dich nix" (!)

Gast · 273 · 89296

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Geil. Hat was von einem Moebius-Comic.

Da spricht ein Kenner, denn das dachte ich auch, als ich das Bild sah.

Ich mag die Werke von Jean Giraud und auch René Laloux. Sowohl als Comics, als auch die damaligen Zeichentrickfilme "Herrscher der Zeit" oder "Der phantastische Planet". Der Stil ist einfach einmalig und hat einen durchaus hohen Wiedererkennungswert.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Geil. Hat was von einem Moebius-Comic.

Da spricht ein Kenner, denn das dachte ich auch, als ich das Bild sah.

Ich mag die Werke von Jean Giraud und auch René Laloux. Sowohl als Comics, als auch die damaligen Zeichentrickfilme "Herrscher der Zeit" oder "Der phantastische Planet". Der Stil ist einfach einmalig und hat einen durchaus hohen Wiedererkennungswert.

Gibt und gab selten Leute mit so einem feinen Pinselstrich wie Moebius. Seit ich das erste Mal SCHWERMETALL geholt hab und er drin war, war es um mich geschehen. So 1982 rum muss das gewesen sein.
Schuiten ist auch genial. Druillet.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall. Ich bin das erste Mal 1984 auf Moebius aufmerksam geworden, mit gerade einmal vier Jahren. Und ja, ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis an meine frühe Kindheit. Ich weiß noch Sachen, an die sich wahrscheinlich fast keiner mehr erinnern würde. Jedenfalls war es der Film Herrscher der Zeit, den ich damals im SWR an Silvester sah.

Ich war von dem Film derart fasziniert, daß ich ihn nie vergessen hatte. Zwar habe ich ihn mit vier Jahren überhaupt nicht verstanden, dennoch hat er mir irre gut gefallen. Ein paar Jahre später sah ich ihn noch einmal im SWR und vor etwa knapp 12 Jahren sah ich ihn nach vielen Jahren wieder, als meine Frau mich auf die DVD aufmerksam machte, die ich dann gekauft hatte und bis heute habe.

Aber in meiner Kindheit und Jugend bin ich immer wieder auf Comics von Moebius gestoßen. Unvergleichlicher Stil. Keine Ahnung, warum mich das so fasziniert.
« Letzte Änderung: Februar 24, 2023, 09:28:52 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Xbox hat jede Menge Angebote

Ikaruga 1,89€
Brütal Legengds unter 5€
Bayonetta und Vanquish 14€
etc.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PSN

Shadow Warrior 3€.

DANKE für den geilen Tipp - soeben wurde "Shadow Warrior 2" für sagenhafte 5 Euro geklickt.

Wollte ich schon immer mal einen Teil von zocken. Super!

:)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Falls ihr ein Netflix Abo habt und ein IOS oder Android 8 Gerät, dann könnt ihr kostenlose Spiele laden.

Z.B. Oxenfree oder Spirtfahrer.

Vorraussetzung ist das ihr die Netflix App installiert habt. Dort auf die Registerkarte Spiele gehen.

Wird dann kostenlos aus dem normalen Shop installiert.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immortals Fenyx Rising PS5 bei Alternate heute für 9,99 Eur im Tagesdeal, aktuell noch 55% verfügbar.

https://www.alternate.de/Ubisoft/Immortals-Fenyx-Rising-PlayStation-5-Spiel/html/product/1688572

[EDIT]
Und Amazon hat Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon [Switch] für 39,99 Eur.