WS|Crew

Ghost of Tsushima - 17.07.2020 - Only on PS4

Gast · 52 · 22587

Faust

• Gast

DAS Spiel auf meine Wunschliste, vor allen anderen, erscheint am 29.06.2020

Neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=SX9Ukfs6-ZU

Ich hoffe auf optionale japanische Sprachausgabe mit Dt. Untertiteln.

« Letzte Änderung: Mai 13, 2020, 08:31:53 Vormittag von Faust »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Faust: ich bin mal neugierig - welches der "feudalen" Spiele der letzten Jahre hast du gespielt? NIOH und SEKIRO?

Wobei Ghost of Tsushima natürlich auch auf meiner Liste ganz ganz ganz oben zu finden ist ... nur:

- wer sagt mir, ob es davon eine fette HD-Auflage für die PS5 geben wird?
- welche "Art" Spiel soll das überhaupt werden?

Öhm, ich weiss es wirklich nicht, oder gabs da schon Berichte zu? Ich mein - "Actionspiel" kann Vieles bedeuten ...

Und finden tut man:

„ ... Da Tsushima am Rande der Zerstörung steht, muss Jin Sakai alles opfern, um die rücksichtslosen mongolischen Eindringlinge zu besiegen und die Überreste seiner Heimat und seines Volkes zu schützen. Während er sich auf ein episches Abenteuer für die Freiheit von Tsushima begibt, ist er gezwungen, Samurai-Traditionen aufzugeben und eine neue Art von Krieger zu werden. ... “

Quelle: http://www.gamefront.de/

--#--

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das wird direkt zum Start gekauft. Da freue ich mich wirklich darauf. Wird wohl das letzte große Spiel für die PS4 werden. Wird denke ich bestimmt auch für die PS5 erscheinen, aber mir reicht auch die PS4-Version. Dank Abwärtskompatibilität zur PS4 wir das schon passen. Ich zocke es aber auch gerne auf meiner PS4 Pro.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
@ Faust: ich bin mal neugierig - welches der "feudalen" Spiele der letzten Jahre hast du gespielt? NIOH und SEKIRO?

Ich hatte NIOH versucht zu spielen, aber im Ernst, das ist mir eindeutig viel zu schwer. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Spiele "die mich aufhalten". Ich spiele um eine gute Zeit zu haben, und Schwierigkeitsgrade wie in NIOH und Sekiro sind nichts für mich. Das bringt mir einfach kein Spaß. Spiele die ich nicht durchspielen "kann" ohne ewig lange daran zu sitzen brauche ich nicht. Daher freue ich mich um so mehr das ich mit GoT ein Spiel für die Massen erhalte bei dem ich mir sicher bin das man es problemlos durchzocken (und die Welt genießen) kann. :)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es kommt wie erwartet.

The Last of Us Part II erscheint jetzt am 19. Juni. Deswegen wird Ghost of Tsushima auf den 17. Juli verschoben.

Faust

• Gast
Wenn wir nicht vorher alle sterben, habe ich in dem Zeitraum Urlaub. Passt für mich also ganz gut :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Paßt. Beide sind schon  vorgemerkt. Das werden beides Top-Spiele. Da bin ich mir sicher.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

The Last of Us Part II erscheint jetzt am 19. Juni. Deswegen wird Ghost of Tsushima auf den 17. Juli verschoben.

Glaube ich leere meinen Einkaufswagen im PSN mal besser wieder...... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Bin noch ganz gut mit Backlog beschäftigt und so viel zock ich gar nicht mehr  :-[

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin gespannt.
Aktuell habe ich noch keine Meinung zum Spiel.
Sucker Punch ist in meinen Augen auch nicht das absolute Ausnahmestudio, wessen Spiele blind gekauft werden können.