WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich mag den Typen überhaupt nicht.
In keine Film.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eigenltich ist es schon verblüffet wie Dwayne Johnson viel Geld mit schlechten Filmen verdient.

Da fällt nir nur noch Jean Claude van Damme ein. Aber der hatte zumindest zwei gute Filme mit Universal Soldier und JVCD.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Filme mit Dwayne Johnson habe ich im Kino bisher nur zweimal gesehen. Einmal vor vielen Jahren den zweiten Mumie-Film und einmal zuletzt vor nicht langer Zeit den Black Adam. Der Rest hat mich nie wirklich interessiert, dafür ins Kino zu gehen. Ein paar Filme habe ich mal im TV oder Stream gesehen, wie der eine Film, in dem er eine Fee spielt. Ich habe den Namen gerade nicht mehr im Kopf. Naja, schon ziemlich unbedeutende Filme, aber sie generieren halt doch oft gut Geld, das muß man ihm lassen.

Was Jean Claude von Damme angeht, finde ich, gab es schon einige ganz coole Filme. Mir hat Maximum Risk, Mit stählerner Faust, Bloodsport oder Sudden Death ganz gut gefallen. Er hat zwar auch ein paar Mistfilme gedreht, aber auch einige ganz Brauchbare, finde ich.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Men-At-Arms wird schwarz!

Idris Elba wird im wahrscheinlich nächstes Jahr kommenden Masters of the Universe, der von Amazon produziert wird, Man-At-Arms/Duncan spielen.

Nicht gegen Idris Elba, ich sehe den wirklich gerne, aber nicht in dieser Rolle. Er wäre besser geeignet als Zodak oder Clamp Champ. Schon wieder woke Scheiße. Es nervt nur noch. Kann man die Vorlagen nicht mal einfach so lassen wie sie war?

In Masters of the Universe existieren verschiedene Hautfarben bei Charakteren. Es gibt genug Möglichkeiten, wo man auch Latinos oder Schwarze unterbringen kann, zwei davon habe ich oben genannt.

Hier mal der Link: https://www.moviejones.de/news/news-idris-elba-wird-man-at-arms-in-masters-of-the-universe_48766.html#:~:text=Elba%20wird%20Duncan%2C%20besser%20bekannt,von%20Masters%20of%20the%20Universe.
« Letzte Änderung: November 24, 2024, 09:32:27 Vormittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehr unpassend, das wäre wie wenn man Martin Luther King mit einem Weißen verfilmen würde.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kraven the hunter scheint die beste russische Komödie geworden sein, welche man sich vorstellen kann.

Die Bewertungen gehen durch die Decke  ???

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nicht nur das. Der Herr der Ringe-Zeichentrickfilm scheint auch nicht der große Erfolg zu sein. Mal schauen, meine Frau und ich wollten den eigentlich sehen. Kraven lassen wir dagegen tatsächlich sein und warten lieber auf Sonic 3. Der wird uns wenigstens gefallen, wie schon die beiden Vorgänger und die Knuckles-Kurzserie.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaut euch mal den Trailer von The cleaner mit Daisy Ridley und Clive Owen an.

Das ist, wie wenn man Die Hard bei Temu bestellt.

Fällt Hollywood nichts mehr ein?

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Möge er Einlaß vor den Toren Walhallas erlangen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horst Janson hat sich mit 89 Jahren nun auch auf den Weg vor die Tore Walhallas gemacht. Ich habe den immer gern gesehen. Nicht nur in der Sesamstraße damals, sondern auch in den späteren Immenhof-Filmen und anderen Projekten. Möge er Einlaß vor den Toren Walhallas bekommen.

Hier der Link: https://de.yahoo.com/nachrichten/sesamstra%C3%9Fen-ikone-horst-janson-tot-131758518.html
« Letzte Änderung: Januar 28, 2025, 07:31:37 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen