WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90030

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das wusste ich nicht dass die Päckchen eine Funktion haben  :(

Das Spiel gibt dazu keine Hinweise.

Vielleicht smmle ich die jetzt noch ein für Waffen im Versteck.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte es auch auf der PS2 mal angespielt.

Aber das mit den Päckchen war mir nicht bewusst. Dachte das ist so eine unnütze Sammelaufgabe wie die Tauben bei GTA 4.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Alle 10 Päckchen kriegt man eine Waffe, dauerhaft vor jedem Versteck. Da sammelt man locker mal Tausende Schuss Munition an und das erleichtert das Spiel sehr. Und vor der letzten Mission hatte ich schon über 90 oder so gefunden.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2022, 02:19:19 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube ich mach die letzte Mission mit Waffencheat.

Ist mir einfach zuiel Zeit die Päckchen zu sammeln.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja warum denn auch nicht ? Würde ich auch machen. Wir sind aus dem Alter raus ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jet Force Gemini
Sorry aber nach knapp 10 Minuten abgebrochen.
Hier war ich etwas zu hyped (Rare N64!) aber so ein Spiel kann ich heutztage nicht mehr spielen.
Das Universum und die schwache Optik geht ja noch aber die Steuerung und das Leveldesign sind schon sehr altbacken was ein stressfreies Spielen bei mir nicht mehr ermöglicht.
Seltsamerweise liebe ich die restlichen Rare Games auf dem N64, sogar Perfect Dark oder Conker sind heute noch gut spielbar.
Naja, kann ich von meinem Pile of Shame streichen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel wird später schwer wie die Hölle was das springen von Platform zu Platform betrifft.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fand ich schon damals hundsmiserabel. Eins der miesesten Games überhaupt. Total nerviges Baba-Bubu-Gebrabbel, mieses Artdesign, ein Spiel aus der Hölle.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei 14-monatigen Babies (Zielgruppe) ist das ja ok, aber als alter Mann strebt man nach anspruchsvoller Software.

dirdee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Sekiro, zum zweiten Mal

Nachdem ich damals auf PS4 keine rechte Lust hatte, mich auf das Kontersystem, etc. einzulassen, habe ich‘s beim ersten General gesteckt, hab das Spiel aber immer im Hinterkopf behalten.
Dieses Jahr hab ich es wieder begonnen, auch um es mir zu beweisen, dass ich kein Weichei geworden bin. Diesmal hab ich bis zum Guardian Ape gezockt, bis dahin alle Bosse, auch die optionalen, gelegt und hab nur aufgehört, weil UC4, Horizon und vor allem Elden rausgekommen sind. Vermutlich werde ich nicht nochmal rangehen, komme sicher nicht mehr in die Steuerung rein und die Grafik ist jetzt schon bescheiden. Mal sehen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sekiro, zum zweiten Mal
...

HA! Sekiro - mein Trauma :-* .

Mit Abstand die "ätzendste" (Carboran) Souls-BLOCK-KONTER-Erfahrung!

Wollte mich da auch bis zum Schluss nicht drauf einlassen. Bin dann aber tatsächlich bis zum Endboss des Spiels gekommen. Meine Fresse, wenn ich noch an diesen "Uhu" denke ... knapp 2 Wochen hat der mich gekostet ...

Der Endboss aber, konnte mich dann mal ganz gepflegt am Arsch lecken und sich diesen Block-Konterscheiss sonstwo reinschieben.

Nie mehr!

^-^

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Für mich gibt es keine From Software-Spiele mehr. Ich will absolut keine Spiele von denen mehr. Ich habe damals Demons Souls abgebrochen, Dark Souls ebenso, weil mir erstens die Spiele zu frustrierend sind und zweitens sprang einfach nicht der Funke über. Dann noch einmal mit Bloodborne versucht. Ich kam schon recht früh nicht mehr weiter und auch hier sprang der Funke nicht wirklich über.

Bei Sekiro dachte ich erst, hier ist es anders. Aber auch hier nach kurzer Zeit das Gleiche. Fazit für mich: Keine From Software-Spiele mehr kaufen und spielen. Logischerweise auch Elden Ring nicht. Nein, nein und nochmals nein.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fand ja geil, dass Leute das in einer Stunde durchgezockt haben.
So wie ich das Resident Evil 2 in einer knappen Stunde durchspiele.

link

• Gast
Celeste

Jump an Runs waren noch nie meine Stärke aber hier muss ich echt passen. Ähnlich gings mir bei Hollow Knight, da klick ich nur zu hektisch und baue permanent Mist.