WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90043

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
ELEX

Geht definitiv nicht weiter. Hab alles versucht. Thorald rührt sich nicht. Reagiert nicht. Und da geht es weiter zur finalen Mission, den Eispalast stürmen.
Hab dutzende Male gepennt, hab im Berserker-Lager Unruhe gestiftet und mich dann freigekauft (das soll ja laut einigen Usern das Ereignis mit Thorald auslösen ). Nix. Null Änderung.

Muss ich mir das Ende via YT reinziehen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uhh das ist natürlich bitter nach 200 Std.?.... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Könnte man diesen Bug wegpatchen du spielst ja immer noch die ungepatchte Version nehme ich an.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, schade. Ich hätte da (mit jetzt Level 51) so derbe aufgeräumt  :D
Schon die Stürmung des Konverters in Ignadon war geil. Ich bin durch die Reihen "geglitten" wie ein heißes Messer durch Butter  :P
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sind nicht wenige, die dieses Problem haben oder hatten. "Thorald is angry" googeln.  Ja, ich spiele halt ungepatcht, logisch, wenn die Kiste nicht am Netz ist. Weiß auch nicht, ob es da überhaupt was gibt für bzw. gegen. Waren trotzdem geile 214 (??) Stunden ;)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Killzone Shadow Fall

Bin kurz vor Ende, aber hier kommt erneut so eine saublöde Gleit-Einlage zwischen einstürzenden Häusern, die ich...hm....60 Mal (??) versucht habe ?
Ich hab keinen Nerv mehr für diese Scheiße. Ich wollte einen Egoshooter spielen und keine Weltall-, Gleit- und Freefall-Simulation. Dieser "auflockernde" Mist kommt ja nun ständig.
Haben die ihr Machwerk eigentlich selbst gespielt ? Ich denke nicht.

Ein richtiges Scheißspiel ist das, wirklich.

Kein Bock mehr.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab das zweimal durchgespielt.

Aber keine Probleme gehabt bei den von dir erwähnten Passagen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mich kotzt der Scheiß an, zumal hier auch noch die Steuerung "falsch" reagiert (rechts fliegen heißt links drücken). Ich komme damit nicht klar. Die haben Killzone getötet. Es hat sich in Teil 3 mit seinen vielen Railshooter-Einlagen und auch dem Raumschiffgeballer am Ende schon angedeutet, dass man  eine falsche Richtung einschlägt, weil man "vielfältig" werden wollte in Sachen Gameplay..
Killzone 2 war sooooo geil.

Hier bin ich ständig in der Schwerelosigkeit unterwegs, muss blöde Energiekerne schleppen und irgendwo einsetzen, dazu im freien Fall mich irgendwo durchmanövrieren, Container eskortieren und und und...............was der Schmonz bitte mit Killzone zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

Aber optisch isses sehr geil und hält locker mit aktuellen Sachen mit.
« Letzte Änderung: Januar 20, 2022, 01:52:29 Nachmittag von wraith »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du bist halt wie der Khan aus Enterprise. Dein Gehirn funktioniert nur in 2D.

Bitte niemals den Endkampf dann von Beyond good and evil spielen.

Oder einfach den Controller umdrehen

Davon abgesehen ist die Story von dem PS4 Killzone sehr gut. Erinnert an die Berliner Mauer.
« Letzte Änderung: Januar 20, 2022, 02:23:26 Nachmittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Original ich:   https://youtu.be/hT4XLwDjer0?t=668   ???

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Original ich:   https://youtu.be/hT4XLwDjer0?t=668   ???

Kann mir schon vorstellen, wie das Geschrei in der Waldhütte die Tiere in der Umgebung verschreckt und irgendwo ein Wanderer panisch zusammenzuckt.  :-[ 8)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– CHORUS –

---

Nach vielen geilen Weltraumballer-Stunden, kann mich Chorus letztendlich doch dann mal gepflegt am Arsch lecken!

Kennt ihr noch diese Starwing-Flugpassagen IN den grossen Raumschiffen, wo von oben, unten, links und rechts Wände/Hindernisse auftauchten? Wo man immer und immer wieder dagegen geknallt ist? WAS habe ich das damals schon GEHASST ...

Hier bei Chorus isses nun genauso. Nur noch viel, viel schlimmer.

Endbosskampf beginnt - Boss haut ab - man muss (schnell) hinterher - besagte Wände sausen von oben, unten, links und rechts herbei und man knallt (immer) dagegen - währenddessen muss man seinen (sich wiederaufladenden) Schild runterballern und ihn dann aber GLEICH mit Raketen beharken und treffen - während man versucht auszuweichen und zusätzlich noch Flugminen und Geschossen ausweichen muss ...

NEIN! Hat mich 2 Abende gekostet, der Irrsinn. 2 Abende zuviel. Ende Gelände und Arschgeleckt!

Chorus war sooooo geil bis dahin. Ein Fest. Aber so ...

---

Zudem: PRIMA! Mein 2tes PS5-Spiel - meine 2te Pleite! Mordsschnitt, würd ich sagen.

Hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll und werd einige Wochen NETFLIXEN ohne Ende ...

:(

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GTA 3 letzte Missionen.

Keine Waffen, Zeitlimit ...

Ich kann zwar ein paar Waffen auflesen, aber mit minimaler Munition.

Und weder der Raketenwerfer ist auf dem einem Haus, noch die vielen Waffen vor meiner Wohnung. Das wird in YT Videos gezeigt. Ist aber bei mir nicht da.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte da im Original null Probleme. Viele Päckchen gesammelt, ergo haufenweise Waffen vor dem Unterschlupf, in den ich noch runtergefahren bin. Nach 10 Versuchen oder so war das geschafft.