WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90547

link

• Gast
Hmm ich bin bei derlei Spielen irgendwie talentfrei. Oder die Motivation schwindet schnell. Obwohl Rogue Like ja durchaus ähnlich ist und ich hier keine Probleme habe mich durchzukauen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Lords of the Fallen

Nein, nein...nenene....nicht mit mir. Die ham den Arsch offen. THE SURGE war ein Frühlingsspaziergang dagegen.
Ist mir zu schwer (Boss Der Wächter). Wie soll denn das gehen ? LOL (Wahnsinniges Lachen a la Joker und in Zwangsjacke).

War nett mit uns, passt aber halt nicht. Auf Nimmerwiedersehen und ein schönes Leben noch, Du seltendämliches Scheißspiel.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2021, 06:00:14 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn ich es schaffe, dann kannst du es auch schaffen.

Bei dem Typ hilft nur ausweichen und kurz zuschlagen.

Und wenn ich mich recht erinnere hat man noch einen Schuss (Fernkampfwaffe). Der geht auch.

Wichtig immer nur sehr kurz attackieren. Und immer ausweichen.

P.S.: Ausrüstung sollte leicht sein, damit man schnell ausweichen kann.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2021, 07:33:07 Vormittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich seh's ja an den Walkthroughs, die haben alle Mega-Lebens- und Energiebalken plus lange Magiebalken im Vergleich zu mir. Wie lange muss man spielen, um sowas zu bekommen ? 150 Stunden ?? Dann haben die alle Mega-Runen in ihren Waffen und Rüstungen, das kostet doch einen Haufen an Erfahrung ? Meine Güte., da bin ich ja noch Lichtjahre weg von !
Ne, dafür habe ich keine Zeit, immer wieder dieselben Gebiete rauf und runter zu säubern, um zu grinden.

Und bis der mal beim Kampf seinen Heiltrank schlürft, das dauert ja eine Ewigkeit. Noch viel schlimmer als in Souls.

Schnauze voll von dieser unfairen Scheiße. Es reicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab das Teil als einfachstes Soulslike in Erinnerung. Groß gegrindet hab ich da auch nicht.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich seh's ja an den Walkthroughs, die haben alle Mega-Lebens- und Energiebalken plus lange Magiebalken im Vergleich zu mir. Wie lange muss man spielen, um sowas zu bekommen ? 150 Stunden ?? Dann haben die alle Mega-Runen in ihren Waffen und Rüstungen, das kostet doch einen Haufen an Erfahrung ? Meine Güte., da bin ich ja noch Lichtjahre weg von !
Ne, dafür habe ich keine Zeit, immer wieder dieselben Gebiete rauf und runter zu säubern, um zu grinden.

Und bis der mal beim Kampf seinen Heiltrank schlürft, das dauert ja eine Ewigkeit. Noch viel schlimmer als in Souls.

Schnauze voll von dieser unfairen Scheiße. Es reicht.

Sehr gut.  :) ;)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Okay...ähm...Kommando zurück  :embarassed:

Ich hab mir das zu Herzen genommen von oben und eine leichte Rüstung angelegt. Genauer: Ich habe alles abgelegt bis auf Helm und Stiefel. Dann hab ich noch 3 Stunden Erfahrung gesammelt, um meine Stamina-Leiste zu erhöhen (Mehr Schläge möglich bzw, öfter wegrollen). Dann habe ich noch meine Waffe mit einer Giftrune ausgerüstet. Dann bin ich nochmal zu dem Heini rein und er hat mich doch wirklich nur ein einziges Mal im ganzen Kampf getroffen !! Beim ersten Versuch erledigt. Dazu noch schön zusehen, wie die Vergiftung ihre Arbeit tut.

Oh Mann, war ich doof...........

link

• Gast
Ich denke das war auch der Grund warum ich bei Nioh nicht weitergekommen bin. Immer die gleiche Ausrüstung+ Attackpattern passt nicht bei jedem Boss. Bin da ehrlich aber zu faul zum rumprobieren. Aber Lotf war mein allererstes Soulslike. Wenn das zu schwer gewesen wäre hätte ich das Genre nie wieder angefasst. Trotzdem roguelite ist mir irgendwie lieber vom Prinzip, da man seine Scheiss Seelen nicht immer einsammeln muss.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin da auch wenig experimentierfreudig. Kam nicht auf sowas. Bretter. Bretter, Bretter !
Auch habe ich diesen Runen null Beachtung geschenkt. Die werten eine Waffe aber enorm auf ! Verdopplung quasi mit einer popligen Rune plus Gifteffekt.
Das haut schon rein. Hab mich auch ein wenig verskillt, immer noch. Fokus bei mir total auf Stärke. War ein Fehler.

link

• Gast
Sine Mora Ex

Nene ich mag Bullethell eigentlich aber das hier ist irgendwie unausgereift. bin im vorletzten Level und habe keinen Trieb mehr.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sine Mora war einfach nur Möchtegern aus meiner Sicht.

Mies spielbar, unfair, nervig.
Spaß ist was anderes.

link

• Gast
Yup einzig die Grafik war hùbsch. Das Waffensystem hat keinen Bock gemacht, bei jedem Treffer musste man seinen Powerups hinterherjagen und wurde dabei noch zigmalgetroffen. Und die Angriffspattern der Gegner sind Müll. Und ich hasse solche Laserbarrieren Irrgarten Levels. Da gab's 4-5 Passagen in diesem Spiel davon.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich persönlich möchte bei einem Spiel auch Spaß haben, kurz gesagt einen positiven Flow. Wenn man immer nur angespannt ist und genervt wird, vergeht es mir. Ich will in der Freizeit nicht auch noch genervt werden.

Ein THUNDERFORCEIII oder SUPER SHINOBI, das waren auf Hard oder auf Hardest fordernde Spiele aber man hatte immer ein gutes Gefühl (man bemerkte auch Fortschritte) und die Spiele waren fair. Bei SINE MORA waren es immer nur solche "Haha, fick dich doch" Momente, das muss man sich nicht antun. War aus meiner Sicht total überbewertet das Spiel.

Faust

• Gast
Ich für mein Teil finde SINE MORA so brutal hässlich das ich es gar nicht erst spielen möchte.  ;)