WS|Crew

Playstation Showcase 2023 am 24.05.2023 um 22 Uhr

Gast · 22 · 7688

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Was sehr schwach, ja.
Es gab Splatoon und WiiU Kopien, viel Indie das mich nicht mehr anspricht und Resi 4 VR. Wers braucht.
AC Mirage geht Back to the Roots, mal schauen wie groß die Welt ist.
MGS 3 Remake klingt seltsam, da fehlt das 2er vorher. Und was ist mit der Collection? Wieso ist MGS 4 nicht dabei?

Ich sag es mal so: Wenn die den Bloodborne 60fps Patch angekündigt hätten, wäre dies mein ganz großes Highlight der Show. Sooooo uninteressant war das Gezeigte.
Spiderman 2? Ja, nett aber nichts Neues was ich so nie gesehen hätte. Wolverine wäre cooler gewesen.

So, ich gehe jetzt Zelda weiter spielen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mich wie Bolle über Dragon's Dogma 2, Cat Quest 3 und Alan Wake 2 gefreut.  Auch nice das Cayde6  :-[  in Destiny 2 wieder dabei ist.
« Letzte Änderung: Mai 25, 2023, 10:31:21 Vormittag von DerDelf »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Gibts ein release Date zum VR update von Resi 4?

Bisher irgendwie nicht.
Aber schön das es ein kostenloses Upgrade wird  :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wieso hieß das Playstation Showcase, wenn die Spiele auch für Xbox und PC erscheinen?

Irgendwie ist in dieser Generation der Wurm drin.

Wenig Exclusives, aber massig Recyling von alten Spielen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Alan Wake 2 hätte mich zwar interessiert, aber da die Entwickler das Spiel nicht physisch veröffentlichen wollen, können sie es sich sonstwo hinschieben.

Ansonsten wäre Phantom Blade Zero, The Plucky Squire, Sword of the Sea sowie Towers of Aghasaba für mich interessant, von den Spielen, die ich bisher nicht kenne.

Street Fighter VI, Spider-Man 2, Final Fantasy XVI, sowie die ganzen Metal Gear-Sachen, werden ohnehin gekauft. Der Rest interessiert mich nur mäßig oder auch nicht.

Wobei ich das Granblue Fantasy Relink mal im Auge behalte. Das sieht für mich immer noch ganz nett aus.

Die Metal Gear Collection ist aber auch etwas dürftig. Wo ist der Gamecube-Teil vom Erstling? Vielleicht in Vol. 2, zusammen mit Teil 4 und Peace Walker?
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Lässt mich alles irgendwie kalt. Langweilige Veranstaltung.

Und irgendwie macht mich das chinesische Zeugs gar nicht an (Phantom Blade).  Für einen alten Mann ist das China-Gelumpe viel zu hektisch.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2023, 11:00:28 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)