WS|Crew

The Super Mario Bros. Movie (2023)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Seltsam in einem Videospiele Forum bisher nichts darüber zu finden.  :D Also heute Nacht gab es das zugehörige Direct von Nintendo und einen ersten Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=yPpazvJrHm0

Sieht soweit gut aus, Humor stimmt, Synchro passt (bis auf Chris Pratt). Bin entsprechend positiv überrascht und warte auf mehr.  :-X :D

Faust

• Gast
Synchro gefällt mir persönlich gar nicht. Sind alle ziemlich unpassend. Besonders von Toad!
Optisch geht das ganze aber durch. Wäre schön wenn Nintendo mal ein Mario-Spiel mit so einer Grafikpracht entwickeln würde ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Aber bitte kein Popcorn und Nachos für ihn er will nur selbstgeschnierte Brote mit ganz dünn Magarine und JA Cervelatwurst. Wenn schon Selbstgeißelung dann richtig.  :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Seid Ihr verrückt? Der arme Nik bekommt sonst noch einen Herzinfarkt, wenn er sich diese Kleinkintendokacka für Einjährige anschauen muß. :D

Aber im Ernst. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Da gehe ich mit meinem Kurzen und meiner Frau rein. Ist für uns garantiert alle was. Die Synchronisation ist daneben, egal ob im Englischen oder Deutschen. Die Stimmen passen einfach nicht. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Spaß wird er bestimmt machen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Das wäre eigentlich mal was für ein Foren-Treffen ;) Schön alle Mann ins Kino, Super Mario anschauen, und mit SFG "feiern"  :-X Aber wehe jemand nennt mich dort beim Vornamen!  ???

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es die Verfilmung der Wii Version ist, dann Rechts.

Wurde ja damals die Steuerung vertauscht, wegen der Wii Mote. Oder war die Grafik gespiegelt?