WS|Crew

Der Retro Gaming Thread

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Das man trotzdem keine heutigen Maßstäbe ansetzen darf ist ja klar.
Trotzdem hab ich jetzt Lust bekommen Metal Gear nochmal durchzudaddeln mit diesem Emu :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Twin Snakes war das beste Spiel!

Switch Code: SW-7357-3435-6992

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Muss ich glaub meinen Cube mal wieder auspacken. Der hat sogar einen HDMI Anschluss und gibt 480p aus. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Twin Snakes fand ich verdammt cool. Ich habe jedenfalls aufgrund des Remakes keine Lust mehr, das PSX-Original zu zocken.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Dann zock ich jetzt mal dieses Twin Snake am Dolphine Emu.
Wehe wenn das nix taugt!  :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich habe jetzt den Dolphin-Emulator auf meinem Laptop mit ein paar Spielen ausprobiert. Scheint bisher gut zu laufen. Die Optik der Spiele ist schon ganz cool damit. Ich denke, daß ich jetzt doch mal meinen Laptop zur Emu-Maschine mache. Retroarch ist ja schon drauf und damit funktionieren ja praktisch alle wichtigen Konsolen bis einschließlich 64 Bit größtenteils.

Keine Ahnung ob auf der Möhre auch noch der Wii U und PS2-Emulator einigermaßen gut läuft, aber ich versuche es mal.

Außerdem wollte ich ohnehin schon länger nahezu alle alten Konsolen abbauen. Egal ob SNES, Dreamcast, Gamecube oder 360. Eigentlich sollen mal abgesehen von den Mini-Konsolen und der PS3, allle verpackt werden. Und sonst stehen dann nur noch die aktuellen Konsolen herum, also PS5, Switch und natürlich der Laptop.
« Letzte Änderung: März 21, 2021, 12:46:45 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Eben auf der Rückfahrt schön Nightmare in the Dark auf/mit meinem GPI Case gezockt. So schön!  :-X