WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 80730

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

link

• Gast
Hab für Prey gestimmt damit ich nicht immer der einzige Nachzügler bin

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Darksiders 3 natürlich

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Darksiders 3 steht ganz oben.

Salt and Sanctuary, damit du mir sagen kannst, ob ich's auch spielen soll.

link

• Gast
War es für mich auch hatte 2 für Fallout 4 und 2 für prey. Die Münze hats entschieden.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Super - DANKE für Schützenhilfe >:( ...

Aktuell 2 für Prey und 2 für Darksiders 3. DAS hat schonmal Konsequenzen!

@ Madness: S&S Sanctuary wird noch gespielt. Später dann.
@ Doc: NIOH2? *hach* - verdammt nochmal ...

Wobei ich durchaus bereit wäre, NIOH 2 im Verbund zu spielen, doc. Also Du, ich und link beispielsweisse - beginnend am gleichen Tag. Madness und Spirit geht leider nicht - die sind viel viel viel zu gut und zu schnell, was Soulsspiele betrifft ... da kämen wir nie-niemals hinterher.

OK, ich warte aber noch mind. 1,5 Wochen bis zum Beginn eines neuen Spiels. Wir werden sehen.

:-X
« Letzte Änderung: März 10, 2020, 11:20:48 Vormittag von Arena »

link

• Gast

Wobei ich durchaus bereit wäre, NIOH 2 im Verbund zu spielen, doc. Also Du, ich und link beispielsweisse - beginnend am gleichen Tag. Madness und Spirit geht leider nicht - die sind viel viel viel zu gut und zu schnell, was Soulsspiele betrifft ... da kämen wir nie-niemals hinterher.

3 Gründe warum ich da derzeit nicht einsteige

1. Ich kenne noch nichmal Teil 1
2. Ich kaufe mir kein Spiel so früh zum Release erst so ab 20,- schlage ich meistens zu
3. bin ich noch gut 2-3 Wochen jetzt mit Prey bechäftigt

Aber danke für das Angebot hätte schon Lust auf kollektives Zocken. Wen das Timing stimmt würde ich dann April mim FF7 Remake einsteigen.
« Letzte Änderung: März 10, 2020, 11:41:26 Vormittag von link »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link: ok, FF7-Remake - check! Aber grundsätzlich abgeneigt wärst du nicht!? SUPER! :)

Dann können wir das ja vtll. im Sommer/Herbst mal "versuchen". Also, ich fänd das TOP!

Und den ersten Teil muss man NICHT gespielt haben, zumal der Hauptcharakter ein völlig anderer ist - halb Yokai, halb Mensch. Zudem nicht "ganz" so schwer wie beispielsweisse SEKIRO.

@ doc: dein Ernst? Würdest du mit einsteigen? In "so" ein Spiel - ein souliges? Also, DAS fänd ich ebenfalls TOP!

Wisst ihr was - ich hau euch nochmal ein einigen Wochen/Monaten an. Solange dauert das bei mir bestimmt auch noch.

Es sei denn - die tief-innige "Soulsliebe" überkommt mich irgendwann mal zwischendrin.

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es sei denn - die tief-innige "Soulsliebe" überkommt mich irgendwann mal zwischendrin.

Dezent wirst du damit auch bei Darksiders III bedient. Das Kampfsystem ist erste Sahne. Aber nicht so schwer.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe ja so richtig schwer Bock auf Persona 5 Royal (mit dt. Untertiteln).

Aber es widerstrebt mir dafür 60€ hinzublättern!  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Ich hab den normalen 2x gekauft 1x digital und 1x als Disc. Habe es nie bereut. Bestes RPG was die PS4 bis hierhin hatte und ich bezweifle das das FF7 Remake das toppen kann.

Ich hatte jetzt mehrfach die Phantom Thieves Edition für 89,- als mein 1.000 Spiel im Warenkorb aber doch immer gezögert. Beim nächsten Mal schlage ich zu wenns nochmal verfügbar wird.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dank Corona Kurzarbeit wollte ich mich ab Montag (mal wieder) vom Division2 Wahnsinn (kurz) lösen.

Schwanke zwischen diesen Games hier:

Judgement ...habe ja nur Yakuza 1 durchgezogen (weil nur das dt.Untertitel wie eben Judgement hat)...fand,s aber echt Cool!
The Surge 2...erster Teil schwer Geil und einziges Soulslike auf das ich (noch) Bock habe.
Oder doch mal wieder ein schöner J-RPG Zeitfresser ala Dragon Quest XI ?

Meinungen?
Ich ahne allerdings schon die Tendenz.... ???

link

• Gast