Also ich wiederhole es auch noch einmal. Bei dem Amazon/Disney/Netflix-Krempel steht es einem frei, es zu buchen. Wer es nicht will, zahlt auch nicht, anders als beim widerlichen linksgrünen Zwangsfernsehen der Deppenanstalt der Almans. Natürlich gibt es auch immer mal wieder irgendwelche Woke-Scheiße in irgendwelchen Filmen oder Serien auf diesen Streamingplattformen oder auch im Kino. So wie zuletzt auch im aktuellen Thor, wo durch die Hintertür dem Zuschauer eine Schwulenbeziehung schmackhaft gemacht werden sollte.
Wenn solche Sachen auf den Streamingplattformen bei bestimmten Serien oder Filmen Überhand nimmt, schaue ich die Serie nicht weiter an. Ich mag weder irgendwelchen regelrecht aufgesetzten Transgenderschwuchtelmist, noch daß mir massig "Quotenneger" in einer Serie vorgesetzt werden, wo es mittlerweile oft Fehl am Platz ist. Da schalte ich aus, wenn es überhaupt nicht passend wirkt. Und ja, wraith hat Recht, daß diese ganze Kacke aus den USA kommt, weshalb ich auch an den USA nur noch recht wenig Interesse habe, auch was Urlaub angeht.
Aber...Das tut auch nichts zur Sache. Mal zum eigentlichen Thema. Ich schaue nur wenige Serien, weil man einfach regelrecht zugeschissen wird, daß man nicht mehr weiß, wo man anfangen oder aufhören soll. Klar, schaue auch ich Serien wie z.B. die Marvel und Krieg der Sterne-Serien, Sachen wie Cobra Kai, Witcher oder ein paar andere Serien, aber das Meiste was sonst so kommt schaue ich nicht. Ich wüßte auch nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte.
Und ja, ich muß stellenweise auch als nochmal eine Zusammenfassung oder eine bestimmte Folge anschauen, daß ich noch bestimmte Sachen im Gedächtnis zurückhabe. Ist einfach mittlweile zuviel. Aber was ich sagen kann, daß ich mittlerweile außer Wrestling, Simpsons und ganz selten mal noch Anderes, praktisch überhaupt gar kein normales Fernsehen mehr schaue. Das geht jetzt seit gut zwei Jahren schon so.
EDIT: Nur mal nebenbei, bei dieser ganzen Woke-Scheiße. So etwas könnte man heute nicht mehr drehen, ohne übelste Proteste zu bekommen....
https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U&t=121s