WS|Crew

Super Mario World (SNES) - Die Dokumentation

Gast · 5 · 2912

Faust

• Gast

Diese ausgezeichnete Dokumentation über Super Mario World hat ein eigenen Thread verdient!

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=s2bTQK6vbKI
[Laufzeit: 1 Stunde 18 Minuten]
[Sprache: Englisch]

Ich garantiere euch das Ihr hier auch Sachen sehen werdet die Ihr noch nicht gesehen habt.
Also schaltet Nettficks ab und genießt lieber Videospielgeschichte.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oh, über das beste Videospiel der Welt? Her damit!

Es gibt kein Videospiel, daß ich jemals so dermaßen oft durchgezockt habe, wie dieses hier. Ich schätze Mal, über all die vielen Jahre, habe ich es wahrscheinlich weit mehr als 300 Mal durchgezockt. Ja, Ihr lest richtig. Das ist kein Scherz. Es waren hunderte Male. Ich kann es nicht mehr zählen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
DANKE!

Ich liebe solche Dokus :)

Und diese ist meines Erachtens auch wirklich wirklich gut gelungen mit vielen alten Filmaufnahmen, Konzeptzeichnungen und bisher weniger bekannten Informationen! :)

Faust

• Gast
Oh, über das beste Videospiel der Welt? Her damit!

Es gibt kein Videospiel, daß ich jemals so dermaßen oft durchgezockt habe, wie dieses hier. Ich schätze Mal, über all die vielen Jahre, habe ich es wahrscheinlich weit mehr als 300 Mal durchgezockt. Ja, Ihr lest richtig. Das ist kein Scherz. Es waren hunderte Male. Ich kann es nicht mehr zählen.

Hunderte Male? Dann ist das DIE Doku für dich!  :-X

Ich glaub, die ziehe ich mir bald ein zweites mal rein. Ist eine herrliche Zeitreise. :)