WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48427

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich sage zwar nicht, daß er das nicht auch kann, aber das MCU und die Geschichte mit Iron Man ist nun erst ein paar Jahre her, was der Figur mit seinem Gesicht passierte. Das ist doch nur komisch, ihn dann auf einmal als Dr. Doom zu sehen. Disney hat wohl wirklich Interesse daran, das MCU so richtig in den Sand zu setzen.

Ob sich Robert Downey Jr. damit einen Gefallen tut? Also ich weiß nicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke mal Disney denkt, wenn man einen bekannten Schauspieler hat, dann gehen mehr Leute ins Kino.

Schätze mal das Geld für Robert Downey Jr. fehlt dann im Budget für die Story.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es ergibt einfach keinen Sinn.

Klar. Die haben jetzt wieder ein beliebtes Gesicht. Aber wenn man Robert Downey Jr. in der gleichen Filmreihe sieht, dann denkt man automatisch an Iron Man. Wie komisch wird das, wenn er den anderen Avengers gegenüber steht, die ihn "kennen".

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
JCVD gibt's umsonst auf Moviedome Youtube.

Für meine mich der beste van Damme Film.

Erwartet aber keinen Action Film.

##########

Borderlands der Film ist die Katastrophe geworden die viele erwartet haben. Selbst Uwe Boll muss das anerkennen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der neue Captain America ist zum vierten Mal beim Testpublikum durchgefallen und wird wieder nachgedreht.

Sieht nicht gut aus. Haben sich wohl kein Beispiel an Marvel Jesus genommen, wie's richtig gemacht wird.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist Captain America jetzt nicht der Schwarze, der mit dem Falken Kostüm?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird dann Black Panther demnächst von einem Weißen gespielt?

Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Trek Sector 31 soll gut sein.

Man darf halt nur kein Star Trek erwarten.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Star Trek Sector 31 soll gut sein.

Man darf halt nur kein Star Trek erwarten.

Der Film wird doch überall zerrissen.
Das einzig gute daran ist, dass er gefloppt ist und das Discovery Universum endgültig beerdigt hat.

Quelle / Bewertung
Rotten Tomatoes (Tomatometer) 17 %
Metacritic (Metascore) 37/100
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bisher habe ich auch nur überall gelesen, daß er übelst zerrissen wird. Und genau diese Bewertungen auf Rotten Tomatoes und Metacritic, auf die ich zwar nicht wirklich was gebe, habe ich auch gesehen.

Mal schauen wie der Film wird, ich werde mir mal die 4K-BD besorgen, wenn er erscheint. Meistens gefallen mir ja Filme sogar richtig gut, wenn sie von vielen regelrecht zerrissen werden.

Aber so nebenbei. Ich mochte Discovery eigentlich durchaus und habe die gesamte Serie auf BD zuhause. Zwar störten mich die immer wieder auftauchenden woken Sachen, aber dennoch hatte die Serie interessante Themen und Ansätze und immerhin ist sie ja auch mit Strange new Worlds eine gewisse Zeit verbunden, welche ja richtig gut wurde.

Dennoch möchte ich in Zukunft so etwas wie Discovery weniger. Lieber mehr klassisch so wie Strange new Worlds oder von mir aus Picard.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Film scheint wirklich nichts zu sein.

Habe mich da verlesen.

Der nächste Rohrkrepierer von Disney ist da die Realverfilmung von Schneewittchen.

Früher hieß sie so, weil sie eine weiße Haut hatte, heute weil sie im Winter geboren wurde.

Und die Hexe (Gal Gadot) ist neidisch auf die Schönheit von Schneewittchen. Hold my beer.

Und jedesmal, wenn Rachel Zegler ein Interview gegeben hat dachten die PR Leute wahrscheinlich an Selbstmord  :D

Geistig muss Disney am Ende sein, wenn einem nichts mehr einfällt als seine Zeichentrickfilme real zu verfilmen, die Spielzeit zu verlängern und die Qualität zu verschlechtern.

Aber solange sie damit Geld verdienen wären sie ja blöd etwas anderes zu produzieren.

« Letzte Änderung: März 21, 2025, 09:40:48 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach the bee keeper kommt jetzt the working man.

Statham arbeitet stark daran seine Karriere zu ruinieren.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe jetzt so seinen letzten Filme nicht mehr gesehen, mal abgesehen von Expendable 4. Keine Ahnung, wie die sonstigen Filme der letzten Zeit so abgeschnitten haben. Müßte ich selbst mal nachschauen.

Ich mag Jason Statham, aber ein beachtlicher Teil seiner Filme ging an mir dann doch vorbei. Klar, ich habe beide Crank-Filme geliebt, genau wie die Exendables-Reihe mit ihm oder Transporter, aber der Rest ging größtenteils wirklich an mir vorbei.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Naked Gun

https://m.youtube.com/watch?v=_8-N8IIq_8I&pp=ygUJbmFrZWQgZ3Vu

Könnte tatsächlich funktionieren. Sehr gut, dass es eine Fortsetzung und kein Remake ist.

Interessant, dass der O.J. Simpson Gag im deutschen Trailer ausgetauscht wurde.