WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Polygonien

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Polygonien
Die E3 wurde wegen Corona abgesagt. Mir persönlich ist die Show zwar sowieso schon lange ziemlich egal, aber es wird sicher interessant, ob es dann überhaupt irgendwann wieder eine geben wird, wenn die Publisher jetzt merken, dass sie die E3 vielleicht gar nicht brauchen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Horror Meldung.  :-\

Keine Eindrücke mehr von Journalisten, keine Gameplayvorspiel Szenen mehr und keine nerdigen Tage mehr.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall Schade. Hoffentlich machen sie in der selben Zeit eigene Konferenzen oder Shows ohne Publikum. Fehlt aber schon was. Auftritte, Überraschungsgäste, Reaktionen vom Publikum.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
E was?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Nioh 2 das womöglich schwerste Soulslike Spiel ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Da bin ich ma gespannt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es ist halt ein Genre. Bei einem Rennspiel könnte man ja auch sagen, man ist eingegrenzt. Oder jedes Beat 'em up ist gleich.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jo, sag ich auch nichts dagegen, es ist nur nicht unbedingt mein Genre. Obwohl mich dann wieder Nioh schon interessiert.
Nioh? Ausgerechnet Nioh? :D Ouuhh ... mein lieber Mann, da hasde dir aber einen feinen "Einstieg" ins Genre ausgesucht.

Nein, im Ernst - Nioh 1 war schon ziemlich heftig (aber unbedingt GEIL) - und der zweite soll noch um Einiges schwerer sein. ...

Also - überlegs dir gut :-X .

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke auch, wenn es nicht dein Genre ist, dann bringt es auch nichts, wenn dich das Setting interessiert. Letztendlich quälst du dich ja nur Meter für Meter.