WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

New Super Lucky's Tale ab 8. November auch für PS4 und One

Das stark an die alten, großen 3D-Jump 'n Runs angelehnte Spiel gibt es bereits physisch und digital seit November letzten Jahres für die Switch und zumindest die technisch schlecht umgesetzte Urversion für die One. Die verbesserte Version erscheint jetzt aber auch noch für die PS4. Freunde cooler Jump 'n Runs können zuschlagen. Das Spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll, macht aber einfach nur Spaß und erinnert irgendwie stark an die alten Rare-Spiele. Ich habe es seit der Veröffentlichung physisch für die Switch.  Nur konnte ich jetzt nichts ausfindig machen, ob es für die PS4 nur digital oder auch physisch erscheint.

Hier mal der Link: https://www.maniac.de/news/new-super-luckys-tale-auch-fuer-ps4-xbox-one/
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ansich nicht viel anders als zum Beispiel die Spyro Trilogy für die PS4 oder ein Mario Odyssey. Die Steuerung ist recht geschmeidig. Klar hat es auch hier oder da mal seine Schwächen, wie jedes Spiel, aber sonst fand ich es sehr gelungen. Spielt sich sehr gut, finde ich. Jemand dem so Spiele wie Banjo Kazooie, Super Mario 64, Spyro HD-Trilogy usw. gefallen haben, dürfte hier auf seine Kosten kommen.

Hier mal noch ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3CIBTp7vGSw
« Letzte Änderung: Mai 19, 2020, 12:02:55 Nachmittag von Clorell »

Faust

• Gast
Sieht aber knuffig aus, wie spielt sich das?

In VR Super!  8) Wie die Flat Version ist kann ich nicht sagen ;) War damals ja ein Start-Titel der Oculus Rift! Ist ein gutes Spiel, mehr allerdings auch nicht. Für ein schmalen Taler aber absolut in Ordnung.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zur VR-Version kann ich gar nichts sagen, weil ich ja kein VR-System zuhause habe. Die normale HD-Version ist aber auch cool. Wer auf Sachen wie Mario in 3D oder Spyro HD Trilogy steht, dem müßte auch das gefallen. Klar, haben muß man es jetzt nicht unbedingt, aber wer mal wieder ein Wenig Abwechslung will, vor allem in Sachen 3D-Jump 'n Runs, der sollte mal einen Blick riskieren.

Ob deinem das jetzt 50 Euro oder so wert ist, muß jeder für sich entscheiden. Mir war es die knapp 40 Euro wert und ich hatte sehr viel Spaß damit.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Macht auch am PC Spaß, ist einer dieser typischen Knuffelhüpfer mit einer Bazillionen Dinge zum sammeln.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dass MAFIA als Remake kommt, finde ich geil. Juni TLOU2, Juli Tsushima, August Mafia Remake (hoffentlich ohne Visionen des Hauptcharakters zu Mafia III..hehe...).
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du willst dir "It's Ma'am ! Part II" wirklich noch geben, nachdem was da mit Anita Sarkeesian in der Entwicklung und dem Produzenten letztens los war ? :D

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich spiel das eigentlich nur wegen der toxischen Männlichkeit. Männer und ihre Kanonen, der Lösungsansatz für alles. Das törnt mich an.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe Mafia 1 damals sehr gemocht. Hat zwar seine Zeit gedauert bis ich warm wurde aber dann sog mich die Story sehr in ihren Bann. Noch heute ist mir das Ende sehr präsent im Kopf.
Dennoch lasse ich die Remaster aus.
Mafia 2 hat mich seinerzeit nie interessiert und Teil 3... Naja
Außerdem ist in der Zeit zwischen TloU2, eventuell GoT, Papier Mario Origami King und Cyberpunk nicht viel Zeit. :)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich spiel das eigentlich nur wegen der toxischen Männlichkeit. Männer und ihre Kanonen, der Lösungsansatz für alles. Das törnt mich an.

:D alles richtig gemacht ^^

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe alle drei Mafia Teile durchgezogen.
Was Story und Inszenierung betrifft war Mafia 1 schon Cool.
Aber ich hatte auch mit dem dritten Teil ala Ubi Soft meinen Spaß.
Gewohnt geiles Gunplay und ein fetter Soundtrack!

Aber ich werde die Remaster,s auslassen.
Viel lieber wäre mir ein Der Pate Remaster.
Bestes Mafia Game überhaupt!  >:(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatten die ersten beiden Teile eine ähnliche Mechanik wie der dritte? Gunplay, Duck 'n' Cover, Stealth Kills?

Bin erst beim dritten eingestiegen, welcher mir sehr gut gefallen hat.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatten die ersten beiden Teile eine ähnliche Mechanik wie der dritte? Gunplay, Duck 'n' Cover, Stealth Kills?

Bin erst beim dritten eingestiegen, welcher mir sehr gut gefallen hat.

Oh das weiß ich nicht mehr genau.
Ist zu lange her... :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."