WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
MS bestätigt Keystone. Ein Streaming Stick für Spiele (Gamepass).

Sollte das mal irgendwann gut funktionieren wäre das eine echte Alternative, da man keine dicke Hardware mehr bräuchte. Und Spiele sammeln braucht man im Patch Zeitalter auch nicht mehr.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Sammeln zumindest nicht mehr auf XBOX. Auf Nintendo ist das noch ohne Weiteres größtenteils möglich, außer bei so Spielen, die man noch teilweise runterladen muß. Bei PS4/5 geht es größtenteils auch noch. Ich hatte zumindest bisher praktisch kein Spiel, das ohne Patch nicht laufen würde.

Aber zum Stick selbst. Vielleicht lege ich mir so einen Stick sogar zu. Auf XBOX brauche ich ohnehin nichts sammeln. Und für die paar Spiele, die ich gezielt darauf suche, reichen dann auf dem Stick, bzw. einmal im Jahr dann halt Game Pass bezahlen. Nahezu alle Multiplattformsachen sind ja ohnehin drin, von daher paßt es. Mehr gibt man für XBOX-Mist nicht aus.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Download-Games sind schon grenzwertig da man diese nicht verkaufen/tauschen/verleihen/verschenken kann. Aber Streaming? Nein, never. Komplett abhängig vom Internet.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die schöne bunte Hipsterwelt, in der man nix mehr besitzt.

Die Wohnung = gehört anderen
Die Meinung = gehört anderen
Der E-Roller = gehört anderen
Das Leihfahrrad = gehört anderen
Der Streamung Film = gehört anderen
Das Streaming Spiel = gehört anderen

Hey, der andere gegenüber hat gerade in mein Brot gebissen, und unsere gemeinsamen Turnschuhe hat er auch Scheiße behandelt. Das ganze Leben gehört anderen. Aber foll toll, wenn man 5x geimpft ist und bargeldlos lebt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Download-Games sind schon grenzwertig da man diese nicht verkaufen/tauschen/verleihen/verschenken kann. Aber Streaming? Nein, never. Komplett abhängig vom Internet.

Foll där Vordschridschverwaigerer......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Mal eine etwas andere Nachricht aus der Welt der Videospiele:

France bans English gaming tech jargon in push to preserve language purity
https://www.theguardian.com/world/2022/may/31/france-bans-english-gaming-tech-jargon-in-push-to-preserve-language-purity

Ich würde gerne so viel dazu schreiben, aber nicht mehr heutzutage, und erst recht nicht mehr im Netz.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Gaypro ist wieder im Regenbogen Pride Month.

Ich bin zu alt für so einen Scheiß.

Muss den jetzt alles ideologisch eingefärbt werden?
« Letzte Änderung: Juni 01, 2022, 10:38:48 Vormittag von Legio X »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ich ebenfalls. Dass das alles so aufgezwungen daherkommt ist peinlich und lächerlich für die Gamepro.
Man beachte die Einstellung und die Sprache die die Chefredakteurin Rae Grimm an den Tag legt.
Aber das Blatt habe ich eh seit Jahren aufgehört zu lesen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen

Ja, denn wer das kritisiert oder nicht gut findet, ist Rechter, rassistischer und homophober, islamophober Verschwörungs-Nazi-Schwurbler-Ungimpfter-Querdenker-Nazi-Rechter-Schwurbel-Reichsbürger-Nazi.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Nintendo Games (M! Games schreiben die sich glaub ich) nervt inzw. auch in nahezu jedem Heft mit Gendergedöns, wo es m.E. doch einfach nicht hingehört.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2022, 08:40:48 Nachmittag von southflorida »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich frage mich immer ob man Joystick auch gendern kann?

Vielleicht Joyvagina?

Und dieses Beispiel zeigt schon den ganzen Wahnsinn der Gendersprache.