WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
HOLY SHIT diese Pixelart... zum verlieben!! Leider nur für Windows :(

HUCH! Schliesse mich hier an!

Hatte grad ne ziemliche Gänsehaut beim gucken des Trailers. GENIAL.

Bitte ein PS-5-Port.

Faust

• Gast
HOLY SHIT diese Pixelart... zum verlieben!! Leider nur für Windows :(

Bitte ein PS-5-Port.

Dieser Gedanke schießt mir mittlerweile auch immer öfter durch den Kopf ;)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oja, stimmt! Für Konsolen gibt es übrigens auch Indivisible schon eine Weile, das sieht auch ganz interessant aus!

Hatte ich ein paar Stunden angespielt, der Humor und manche Charaktere sind genau meine Welle, das Kampfsystem ist ziemlich interaktiv und interessant.  Story... mal gucken, was das noch gibt... :)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nintendo hat mittlerweile mehr Switch verkauft als N64 und Gamecube zusammen.
https://www.engadget.com/nintendo-switch-n64-gamecube-combined-lifetime-sales-073500534.html
Auch mehr als SNES und nur 7 Mio weniger als das NES.
Was für ein Erfolg! Freut mich, ist meine erste Nintendo-Konsole seit N64, und ist ja echt ein nettes Gerät irgendwie.

Bald kommen die Borderlands, BioShock und Mass Effect Collections! Freue mich sehr darauf, diese epischen Games noch mal so on the go zu zocken. Und dann noch mit den coolen Indies und Homebrew ... Ist echt ein geiles Gerät.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Switch ist eine ziemlich coole Konsole. Wenn ich überlege, wie klein das eigentliche Gerät ist, und es aber doch so viel Leistung bringen kann, wenn die Programmierer fähig sind, ist es schon ein Hammer. Der Bildschirm selbst ist verdammt gut. Man muß sich nur mal den Port von Witcher III anschauen. Würde ich mir zwar nicht noch einmal kaufen, weil ich die schon für mich beste technische Fassung auf der PS4 habe, aber dennoch sehr beeindruckend. Auch die vielen Indie-Spiele, die es da gibt, oft sogar nur darauf. Ich nehme mal als gerade aktuelles Beispiel Blossom Tales, eine Hommage an "A Link to the Past".

Die Switch ist die erste Konsole von Nintendo seit 1997, die bei mir wieder fast gleich auf mit der Playstation ist. Denn seit 1998, dem Jahr, als ich das erste Mal eine Playstation zuhause hatte, löste diese Nintendo als Nummer 1 zurecht bei mir ab. Denn bis zu dem Zeitpunkt des Kaufs der PSX, war bei mir das N64 hoch angesagt. Aber die PSX hatte einfach so viele coolere Spiele und das in einer so hohen Anzahl, daß das N64 nicht mehr mithalten konnte. Die PS4 ist meine Hauptkonsole, weil man darauf nahezu alles in der für mich bestmöglichsten technischen Fassung bekommt.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im Rahmen der Series X Gameplay Vorstellungen hat The Medium vom Bloober Team (Observer) ganz besonders hervorgestochen.

https://www.youtube.com/watch?v=tTAz758Vt88

Sieht nicht nur aus wie Silent Hill, hört sich vor allem sehr danach an. Liegt unter anderem daran, dass Akira Yamaoka die Musik der Geisterwelt komponiert.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hoffe nicht. Wurde nicht explizit gesagt. Deswegen gehe ich davon aus, dass es Multi ist.