WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Da würde ich mir viel lieber ein HAZE-Remake wünschen. Das hat bei mir aufgrund seiner hervorragenden Story bleibenden Eindruck hinterlassen.
CRYSiS habe ich nie gespielt. Wäre eine Möglichkeit, dies nachzuholen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Haze war auch nix fand ich. Zählt m. E. auch nicht umsonst zu einen der grossen PS3 Flops. Die Story fand ich ziemlich dünn. Aber wie gesagt ist nivht mein bevorzugtes Genre. Auch Killzone & co. sind bei mir so Eintagsspiele..

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich les grad die Meldung, dass Spoiler von The Last of Us Part II, inklusive Ende und Schicksale der Charaktere, in YouTube Thumbnails und Titeln stehen könnten.

Ich kotze, wenn ich da irgendwas sehe. Wie kann das denn passieren, wenn das Spiel nicht rauskommt?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich weiß beim besten Willen nicht, was man davon hat, wenn man sich jetzt schon das Ende eines Spiels gibt, ohne es bis jetzt durchgespielt zu haben. Damit macht man sich doch die ganze Geschichte kaputt. Was für ein Schwachsinn.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
WAS für ein Zufall ... wer sich erinnert ...

Ist mir mit Last Of Us 1 genau-SO passiert! In irgendeiner Amazon-Spielerezension wurde vom (angeblichen) TOD eines wichtigen Charakters geschrieben - in einer Headline.

(Ich war auf der Suche nach den Inhalten der Collectors und befand mich MITTEN im Spiel der normalen Version)

Junge, junge - WAS für ein ÄRGER. Glücklicherweisse wurde mir dann aber im Nerdage-Forum der Schrecken genommen.

Ich glaub der Micha war das damals.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich sind Fehlinformationen genauso schlimm, wie richtige. Weil ich permanent den Gedanken im Kopf habe, ob das jetzt so kommt oder nicht.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich les grad die Meldung, dass Spoiler von The Last of Us Part II, inklusive Ende und Schicksale der Charaktere, in YouTube Thumbnails und Titeln stehen könnten.

Ich kotze, wenn ich da irgendwas sehe. Wie kann das denn passieren, wenn das Spiel nicht rauskommt?
Soll von einem wütenden (Ex)-Mitarbeiter veröffentlicht worden sein, als Rache für die katastrophalen Arbeitsbedingungen. Letzteres sind wohl auch der Grund für die Verschiebung, weil 80% des Entwicklerteams gekündigt hat und die neuen Mitarbeiter mit denselben Bedingungen konfrontiert sind.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Faust

• Gast

Faust

• Gast
Ein kleines Team aus HAMBURG arbeitet gerade an einem Sci-Fi-Horror-Indie Titel den man sich mal näher anschauen sollte.

Signalis

Hier mal ein paar Schlagworte:
Alien, Resident Evil, Silent Hill, Teleglitch, Ghost in the Shell, Tsutomo Nihei (Blame!), Iso, Horror, Adventure, 90s, Snatcher.

http://rose-engine.org/signalis/

Sieht richtig, richtig gut aus!

https://store.steampowered.com/app/1262350/SIGNALIS/

ps: Endlich auch mal deutsche Entwickler die sich nicht für unsere wundervolle Sprache schämen.

« Letzte Änderung: April 28, 2020, 12:08:40 Vormittag von Faust »

Faust

• Gast
HOLY SHIT diese Pixelart... zum verlieben!! Leider nur für Windows :(

...vorerst. Warte mal ab, wenn das gut ankommt folgen mit Sicherheit Konsolenableger. :)