WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für Ubisoft wird das neue Assassins Creed das Schicksalsspiel.

Sollte das Floppen, dann kann man davon ausgehen dass die Firma zerschlagen und Teile verkauft werden.

Und was war das mal für eine Firma mit richtig guten Spielen.

Assassin's Creed Valhalla hab ich vor wenigen Jahren sehr oft gespielt und das ist ein richtig gutes Spiel.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich meine welcher Hirni hatte die Idee mit einem schwarzen Samurai?

Das hat doch gar nichts mit der japanischen Geschichte zu tun.

Das ist einfach wieder woker Dreck.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So ist das halt, wenn die LGBT+ Indoktrinierten Schwachköpfe ihre Agenda durchbringen wollen, da sucht man sich den Bimbo Sklaven aus, der irgendwo in Schriften in 3 Sätzen erwähnt wird, und macht aus dem einfach mal einen Samurai und zieht dabei noch die ganze Kultur durch den Dreck.

Deshalb diesen Geisteskranken keinen Millimeter, es machte schon Sinn sowas eher weg zu sperren.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Es gab zwar glaube ich tatsächlich einen Schwarzen in der Samurai-Ära, der wohl tatsächlich auch den Samurai diente, aber das hier in diesem Spiel ist wieder einfach nur irgendwelcher LGBTQ-Dreck. Wenn es letzteres nicht so massiv und penetrant geben würde, hätte vermutlich keiner was dagegen gehabt, mal so eine Geschichte zu spielen, wo halt ein Schwarzer auch mal darin vorkommt.

So aber bleibt der bittere Beigeschmack von wokem Dreck und ich hoffe, daß solche Machwerke in Zukunft allesamt untergehen. Ich fand es schon völlig deplaziert im letzten God of War, als man Angreboda ebenfalls als Schwarze zeigte oder in Valkyrie Elysium, in der eine der Walküren ebenfalls wieder eine Nigride sein mußte.

Ich wünsche mir inständig, das jedes Projekt, in dem LGBTQ-Mist eingebaut wird, gnadenlos scheitert und die Firmen richtig dicke Verluste machen. Diesen krankhaften Dreck wollen die meisten Leute nicht, also hört auf, die Menschen umerziehen zu wollen!
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stellt eich mal vor es gäbe ein Nazi Disney.

Die würden Roots bestimmt mit Weißen verfilmen  ???

Wer's nicht gkaubt der sollte mal von Dave Chapelle ein Video mit der Nigga Family anschauen. Der Comedian ist sowas von genial.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich meine, es ist ok, für oder gegen irgendetwas zu sein. Aber muss es wirklich in ALLE Bereiche des Lebens reingehen? Das ist doch das Totalitäre.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeblich war es ja ursprünglich ein Einheimischer Charakter. Als dann die Black Lives Matter Bewegung kam, dachte man das wäre eine gute Idee.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir ist immer noch nicht klar warum man in einem Assassins Creed in Japan einen Schwarzen eingebaut hat?

Man sieht das während des Spielens nicht, weil er eine Dämonenmaske trägt. Man sieht das nur in den Zwischensequenzen.

Man hätte hier alle Nationalitäten verwenden können.

Okay ein Japaner ginge natürlich nicht, denn das wäre ja kulturelle Aneignung  ;)

« Letzte Änderung: Januar 29, 2025, 12:35:04 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
An AC sieht man halt mehr als deutlich das es dabei rein um dumme Implementierung von Ideologie geht nach dem Motto "schaut her wie Inklusiv und Divers wir als Unternehmen sind".

Man erhoffte sich riesen Applaus und bekam blöderweise außerhalb der kleinen Blase keinen Zuspruch und fuhr an die Wand.
Große Verwunderung und großes Entsetzen. Man viel auf die Schnauze wie so viele anderen Unternehmen davor.

"Schuld" daran tragen natürlich die toxischen bösen Menschen außerhalb der kleinen Woken Blase die das nicht wollen. Einsicht... NULL....

Aber die Epoche der absolut geisteskranken Ideologie scheint gerade ausgehend von  den USA pulverisiert zu werden.
Der Donald fegt mit dem Besen durch diesen Woken Mist wie ein Orkan, und das in Rekordzeit.

Hoffe mal sehr das wir wieder Richtung Normalität kommen.

In Videospielen/Filmen (und auch sonst) will ich damit nicht belästigt werden.
Schwul/Lespisch/Schwarz/Weiß/Gelb/Grün/Pink/Gartenstuhl.... ist mir alles WURSCHT.

Kann auch alles in Spielen vorkommen, sollte dann aber eine Relevanz in der  Spielewelt/Geschichte haben und nicht einfach plump so drin sein weil es laut Checkliste drin sein "muss".

Fickt euch und habt Spaß!  :D
« Letzte Änderung: Januar 29, 2025, 11:16:51 Vormittag von SegaMan »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Angeblich war es ja ursprünglich ein Einheimischer Charakter. Als dann die Black Lives Matter Bewegung kam, dachte man das wäre eine gute Idee.

Dann ist das eh nimmer mein Spiel.
Fällt mir bei einem AC aber leicht, es zu ignorieren.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
No mans sky hat einen neues Update releast mit dem Titel "Worlds Apart 2".

Sehr lobenswert wielange das Spiel ständig verbessert und erweitert wird.

GT 7 kriegt auch ein Update mit neuen Autos.

Und Kratos könnte demnächst den ägyptischen Göttern auf's Maul hauen.

« Letzte Änderung: Januar 31, 2025, 07:13:12 Vormittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Forza Horizon 5 macht im Frühling den Anfang mit MS Games auf PS5.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Phil Spencer hat gesagt das sie weiterhin Konsolen produzieren wollen.

Aber das dürfte belanglos sein.

Mit einer PS5/6 hast du das volle Spieleprogramm.

Und ohne exklusive Spiele kein Argument mehr für eine Xbox.

Außer die Xbox Hardware würde super günstig in die Regale kommen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Der einzige Punkt der noch da wäre, der dann noch für eine XBOX spricht, ist die abwärtskompatibilität zur One, 360 und zum Teil noch der Original-XBOX. Ansonsten höchstens noch sowas wie dieser Developer-Mode, bei dem es dann möglich ist, sowas wie Retroarch draufzuknallen.

Microsoft hatte mit der 360, mal abgesehen davon, daß das Gerät von der technischen Verarbeitung eine Katastrophe war, richtig stark angefangen, eine hervorragende Spielebibliothek aufzustellen. Von westlichen Spielen, bis hin zu japanischen Spielen, war so viel vertreten. Daß die dann anefangen haben, die One und XSX so fallenzulassen, muß man nicht verstehen.

Ich frage mich da halt jetzt, für was man noch weiterhin XBOX-Geräte in Zukunft produzieren möchte. Ich kenne nur ganz wenige Leute, die eine One oder XSX haben, aber eine PS5 haben dagegen sehr viele. Die XBOX will keiner mehr großartig.

Wir haben einen kleinen Nerdladen, der auch Konsolen ankauft. Der Inhaber sagte mir, daß er seit längerem nur noch Playstation -und Nintendo-Geräte ankauft, weil die Lager voll mit XBOXen sind, die keiner haben möchte. Wenn er im gleichen Zeitraum 20 Playstations und 20 Switch-Geräte verkauft, kann er froh sein, wenn er nur eine XBOX verkauft. Das spricht schon Bände.
Möge die Macht mit Dir sein.