Nik, mir ist das egal, wenn Du Dich über Nintendo jedes Mal lustig machst. Im Grunde hast Du ja nicht Unrecht. Außerdem finde ich es immer wieder lustig, auch wenn man alles gefühlt schon zehntausend Mal gelesen hat. Was es über die OLED-Switch so großartig zu berichten gibt, teilweise auch über mehrere Seiten, frage ich mich schon die ganze Zeit.
Im Grunde ist das Gerät ja nichts Anderes, außer daß es halt einen OLED-Bildschirm verbaut hat und noch einen LAN-Anschluß. Sonst ist es immer noch die gleicche Möhre. Also sprich, völlig veraltete und überteuerte Hardware, die es ja nicht einmal mit einer normalen PS4 effektiv aufnehmen kann. Und dafür ist sie schon ganz schön teuer. Es wird aber aktuell so getan, als ob die OLED-Switch der neue Hardwarehammer wäre.
Ich mag die Switch wirklich, keine Frage. Alleine schon wegen dem genialen Metroid Dread und einigen anderen Spielen, hat sich das für mich vollkommen gelohnt. Klar, ersetzt es keine PS5 oder einen PC, aber die Kiste hat schon ihre Daseinsberechtigung. Wer nichts mit Nintendo-Marken anfangen kann, braucht die Kiste natpürlich ohnehin nicht und ist mit PS5/XSX denke ich gut bedient.
Was ich von der Switch wirklich sehr mag, sind die Pro Controller. Die Teile liegen in meinen Augen super in der Hand und sowohl die Knöpfe, Sticks als auch das Steuerkreuz sind hervorragend verarbeitet. Es läßt sich super damit zocken. Ich finde die praktisch gleich gut wie die PS5-Dual Sense Controller.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2021, 10:29:24 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.